Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Big-fm "Luxus ist geil" und das Pelz-Geschrei

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Big-fm "Luxus ist geil" und das Pelz-Geschrei

Autor: Rele | Datum:
Hi,


hier bei `nem Radiosender, Big-fm, gibt es eine Aktion,wo man irgendwelche Luxusgüter gewinnen kann, zB Autos, Reisen etc.

Zuletzt wurde dann ein Pelzmantel verlost- mit folgenden Worten: "Waschbären sind sowieso nur Schmarotzer, Störenfriede und die Plage der Zivilisation - 40 von Ihnen wärmen echt gut am Körper", meint Dieter mit überzeugendem Grinsen! Luxus ist geil - der Geruch von Schönheit & Reichtum kann schon bald Euch umwehen! Ein echter Waschbär-Pelzmantel - Luxus ist eben richtig geil!

*schluck*! Der Text ist schon grob.... Na, auf jeden Fall hat sich eine Protestwelle darüber ergeben, natürlich hat sich PeTA eingeschaltet. Die Aktion wurde jetzt gestoppt.

Schön. Letzte Woche wurde ein Auto verlost- mit "Leder"Sitzen! Da hat niemand protestiert. Äh???