Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Ingrid Betancourt und drei mitgefangene menschliche Tiere frei

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ingrid Betancourt und drei mitgefangene menschliche Tiere frei

Autor: Jule | Datum:
Juppi,

gerade hab ichs gelesen, Ingrid ist frei und mit ihr drei menschliche amerikanische Tiere. Ich freu mich ja so!

Meine Mammi ist ein menschliches Tier aus Kolumbien. Sie ist aus dem Häuschen und hat grad Sekt aufgemacht.

Jule

OT: menschliche Tiere

Autor: Tanja | Datum:
Das nur als Frage am Rande ;-): sagst/ schreibst Du auch "hündische Tiere" und "katzige Tiere" etc.? Oder benennst Du die betreffende Spezies nicht einfach ganz normal mit "Hund", "Katze" oder, in dem Fall, "Mensch"? ;-)

Tanja

Re: OT: menschliche Tiere

Autor: Jule | Datum:
Hallo Tanja,

was für ein Zufall, grad darüber mache ich mir im Moment Gedanken. Aber ich wollte korrekt sein, weil ich hier deswegen schon mal arg geschimpft wurde.

Jule

P.S. Mehr in dem Beitragsstrang mit den falschen Wörtern. Da chreib ich gleich was hin.

Re: OT: menschliche Tiere

Autor: Achim Stößer | Datum:
>was für ein Zufall, grad darüber mache ich mir im Moment Gedanken. Aber ich wollte
>korrekt sein, weil ich hier deswegen schon mal arg geschimpft wurde.

Wo und wie soll das gewesen sein und warum hast Du's nicht vestanden?

Achim