Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Bennendes Heu und verschüttetes Kunstblut

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bennendes Heu und verschüttetes Kunstblut

Autor: Achim Stößer | Datum:
Was würde wohl passieren, wenn Tierrechtler Strohpuppen vor dem Kanzleramt oder der EU-Kommission entzünden und allüberall Kiloliter bis Hektotonnen (meinetwegen auch weißes) Kunstblut verschütten würden, um gegen die massenmordenden Bauern und Konsumenten zu protestieren?

Würde ihnen auch mal eben rasch 600 Millionen Euro zugesteckt?

Oder würden sie wegen Verstoßes gegen die Versammlungsfreiheit / Sachbeschädigung / Brandstiftung / Rädelsführerei / Gotteslästerung / Terrorismus / Eingriff in die Straßenverkehrsordnung / was auch immer angeklagt (und wohl auch verurteilt)?

Achim

Re: Bennendes Heu und verschüttetes Kunstblut

Autor: Hannes Benne | Datum:
Ich vermute, dass man uns wegen Brandstiftung einsperren würde. Oder wegen Terrorismus. Sich Tierrechtler zu nennen impliziert doch Terrorist zu sein, oder? ;D

Re: Bennendes Heu und verschüttetes Kunstblut

Autor: Achim Stößer | Datum:
Keine Ahnung, bei der Willkürjustiz weiß man ja nie ...

Aber ich würde schon gern mal in einem Pressebericht lesen, wer die Reinigung der Straßen, Autos, Gebäude usw., die die Bauern da mit Drüsensekret bespritzen, aufkommt ...

Achim

Re: Bennendes Heu und verschüttetes Kunstblut

Autor: Hannes Benne | Datum:
Mich würde eher interessieren warum es nicht strafbar ist, solche Mengen an "Lebensmitteln" zu vernichten.