Forenübersicht RSS

Antisexismusforum:
Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: Nicelar | Datum:
Bin gerade auf das hier gestossen:
"Stein des Anstosses ist vor allem ein neues Gesetz über sexuelle Nötigung, in dem der Begriff der Gewalt so stark ausgeweitet wurde, dass ab 2005 europaweit jeder Mann bestraft werden könne, der auch nur mit Blicken die Beine einer Frau traktiere."

Quelle: http://www.france-mail-forum.de/fmf32/bib/32galste.htm

Habe beim googlen leider keine weiteren Informationen zu diesem angeblichen Gesetz finden können. Weiss jemand etwas darüber? Das Gesetz dürfte wohl ziemlich sexistisch sein...

Re: Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: Tanja | Datum:
Weiß leider nichts darüber, muß aber einfach mal anmerken, daß ich erst mal Lachen mußte, als ich das gelesen habe.
In Frühling und Sommer dürfen Männer in der Öffentlichkeit ihren Kopf nie um mehr als 30 Grad nach unten bewegen." ??? *rofl*

Wüßte wirklich gern, wer sich so eine Scheiße ausdenkt...

Tanja

Re: Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> In Frühling und Sommer dürfen Männer in der Öffentlichkeit
> ihren Kopf nie um mehr als 30 Grad nach unten bewegen." ???

Mathematisch nicht korrekt, da der zulässige Winkel von der Entfernung abhängt, aber ich habe mich schonmal nach geeigneter Kleidung umgesehen:





und vor allem:



Also kein Problem ...

Achim

Re: Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: Tanja | Datum:
> Mathematisch nicht korrekt, da der zulässige Winkel von der
> Entfernung abhängt, aber ich habe mich schonmal nach

Jaaa, aber ab einer gewissen Entfernung sieht man doch eh nichts mehr (äh, was überhaupt? ;-)).

> geeigneter Kleidung umgesehen:

Herrlich. :-)
Ob es den Trichter wohl auch in Farbe gibt? Dann würde ein einfacher Blick über die Schulter nicht mehr ausreichen, um einer Frau hinterherzustarren. *rofl*

Tanja

Re: Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: joel | Datum:
>>, aber ich habe mich schonmal nach geeigneter Kleidung umgesehen:

hmm damit wär die problematik bei kleinwüchsigen Männer noch immer nicht gelöst, man denke an die vielen rolltreppen und verglasten aufzüge in einkaufszentren etc

Wir von pasadobi(people against sexual abuse determing on basic instincts) vorschlag um die unantastbarkeit der weiblchen intimität vollständig gewährleisten zu können wäre diese Kleidervorschrift




Bei diesem modell handelt es sich um ein einer brille ähnliches gestell bei der anstelle der herkömlichen brillengläsern eine elektromagnetische wellen absondernde Folie verwendet wird, die verhindert dass die sexuell erregenden optischen reize einer frau durch die augenlinse über sehrrinde und nerv zum männlichen hypothalamus weitergeleitet werden und somit gewährleistet ist dass jener keine frauenfeindliche errektion auslöst


und um human zu bleiben wird dem MSA (Männlichen sexualtrieb abwehrsystem) noch folgende Orienttierungshilfen beigelegt ein gps handy und folgendes instrument zur ermittelung der näheren umgebung




wir denken damit solt die sexuelle intimität der frau sichergestellt

Re: Neues Gesetz über sexuelle Nötigung?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Habe beim googlen leider keine weiteren Informationen zu
> diesem angeblichen Gesetz finden können. Weiss jemand etwas
> darüber? Das Gesetz dürfte wohl ziemlich sexistisch sein...

Hm, also ich habe auch nichts gefunden und bisher noch nie davo gehört.

Achim