Forenübersicht RSS

Antisexismusforum:
Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 18

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Penisverlänergungsspammails sind ja fast so häufig wie Viagra etc. Zur Zeit bekomme ich fast täglich Bilder zugeschickt, in denen eine Mann (sexistischerweise?) auf, sagen wir, die Körpermitte reduziert wird - was zum Kauf irgendwelcher Pillen animieren soll.
Zitat: Hi guys, wanted to send in my pics for you to add in the testimonials section. You can use the pics but please leave my name out for privacy reasons [...]


Warum gibt es eigentlich keine Vaginaverlängerung? Ich meine, die Durchschnittsvagina bringt es grade mal auf acht bis zehn cm oder so (jedenfalls echte, die aus Plastik sind "natürlich" entsprechend anders) ...

Achim

PS: Hier der - unverpixelte, umfassendere - Screenshot zum obigene verfremdeten Ausschnitt, anklicken darf nur, wer mindestens 21 ist (oder was für ein Gesetz grade gilt) ...

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Claude | Datum:
> Warum gibt es eigentlich keine Vaginaverlängerung? Ich meine,
> die Durchschnittsvagina bringt es grade mal auf acht bis zehn
> cm oder so (jedenfalls echte, die aus Plastik sind
> "natürlich" entsprechend anders) ...

Es gibt aber durchaus Frauen die sich die Vagina operativ verändern lassen. Aber dann wohl eher um diese zu verengen oder um zu bewirken, dass die erogenen Zonen besser stimuliert werden können. Sowas kam bei Nip/Tuck auch schon vor.

Der Unterschied ist ja eigentlich nur, dass dafür per Mail geworben wird.

Kann ja auch sein, dass in Wirklichkeit nur Frauen diese Pillen kaufen und dann heimlich dem Liebhaber diese ins Essen tun, in der Hoffnung, dass sein bestes Stück grösser wird.

Claude

Dokumentarischer Charakter von Fernsehserien

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich weiß ja nicht, wie dokumentarisch dieses "Nip/Tuck" ist (ich habe vor Jahren mal die Pilotfolge gesehen, kann mich aber an nichts davon erinnern).

Wenn ich mir aber z.B. "Numbers" (eigentlich: Numb3rs) vor Augen halte - sehr unterhaltsame Präsentation von Mathematik (nach Rudy Ruckers Roman "Weißes Licht" die unterhaltsamste, die mir untergekommen ist), in den Grundlagen okay, aber was die Anwendung angeht ist es doch mehr Mathemagie. Etwa so wie McGuyver, der aus einem Kaugummipapier und einer Kugelschreiberfeder ein Panzerabwehrgeschütz bastelt. Bei Mathe kann ich das halbwegs abschätzen - ob Dr. House' Diagnosen auch nur ansatzweise realistisch sind, no idea ...

Achim

Re: Dokumentarischer Charakter von Fernsehserien

Autor: Claude | Datum:
> Ich weiß ja nicht, wie dokumentarisch dieses "Nip/Tuck" ist
> (ich habe vor Jahren mal die Pilotfolge gesehen, kann mich
> aber an nichts davon erinnern).

Gar nicht dokumentarisch. Es gehört aber zum Konzept der Serie, dass verschiedene Themen, welche mehr oder weniger im Bezug zur plastischen Chirurgie stehen, behandelt werden. Das sind vor allem Tabuthemen und ausserdem hat's noch viel Sex, was das ganze aber etwas kompliziert macht.
Also der Partner vom anderen Chirurgen ist der biologische Vater vom Sohn und der schläft wiederum mit seiner eigenen Schwester, während die Mutter lesbisch ist und die Tochter der Geliebten schlief mit dem Ex-Mann der Mutter...

Eine ganz normale Familie also ;-)

Aber ich nehme schon an, dass es all die Operationen, welche da gezeigt werden, auch wirklich gibt.
Zum Thema Vaginaverengung findet man bei Google auch einiges.

Ich nenne die Sendung hier im Forum immer wieder mal, um zu rechtfertigen, wieso ich mich überhaupt mit solchen Themen befasse. Sonst denken dann alle hier ich sei pervers.

Claude

Re: Dokumentarischer Charakter von Fernsehserien

Autor: Tanja | Datum:
> Ich nenne die Sendung hier im Forum immer wieder mal, um zu
> rechtfertigen, wieso ich mich überhaupt mit solchen Themen
> befasse. Sonst denken dann alle hier ich sei pervers.

Äh, Du siehst solche Sendungen also nur an, damit Du uns hinterher davon berichten kannst, ja? *rofl*

Tanja

Nip/Tuck

Autor: Claude | Datum:
> Äh, Du siehst solche Sendungen also nur an, damit Du uns
> hinterher davon berichten kannst, ja? *rofl*

Der Grund sie zu schauen ist schon der Unterhaltungswert der Sendung.
Ich mag Not-Happy-Endings, und so eines hat man in fast jeder Folge von Nip/Tuck. Wobei es langsam nervt, dass in fast jeder Folge jemand ermordet wird.

Claude

ich schau nur korrekte Serien

Autor: Rele | Datum:
Claude schrieb:

> und ausserdem hat's noch viel Sex,
> was das ganze aber etwas kompliziert macht.

Das finde ich aber durchaus alltagsnah *lol*

> Also der Partner vom anderen Chirurgen ist der biologische
> Vater vom Sohn und der schläft wiederum mit seiner eigenen
> Schwester, während die Mutter lesbisch ist und die Tochter
> der Geliebten schlief mit dem Ex-Mann der Mutter...
>
> Eine ganz normale Familie also ;-)

Da braucht`s ja ein MindMap, um da durchzublicken.... :-)

> Zum Thema Vaginaverengung findet man bei Google auch einiges.

Da hab ich mal `ne Reportage gesehen (um danach hier drüber zu informieren *natürlich*). Der Trend kommt wohl aus Asien? Neben Verengung wird wohl auch Schamlippenverkleinerung immer angesagter hierzulande.... (wie man dadrauf kommt? So nach dem Motto: Neulich beim Gyn: "also Frau XY, sie haben da ja wirklich ein meterlanges Problem, aber ich weiß Rat *schnippel schnippel*" .... *kopfschüttel*)

> Ich nenne die Sendung hier im Forum immer wieder mal, um zu
> rechtfertigen, wieso ich mich überhaupt mit solchen Themen
> befasse. Sonst denken dann alle hier ich sei pervers.

Tja, also das nervt mich jetzt ja schon. Wir sind die ethisch korrekten Veganer& schauen nur Arte oder wie? Ach, komm. Ich guck mir im TV so viel Müll an, das ist doch nicht schlimm.... und ich fühle mich auch nicht stigmatisiert, nur weil ich gern Malcolm& Scrubs gucke.... :-/

Re: ich schau nur korrekte Serien

Autor: Claude | Datum:
> Da braucht`s ja ein MindMap, um da durchzublicken.... :-)

Ja, das würde wohl helfen.

> Tja, also das nervt mich jetzt ja schon. Wir sind die ethisch
> korrekten Veganer& schauen nur Arte oder wie?

Das hab ich ja nie behauptet.

> Ach, komm. Ich
> guck mir im TV so viel Müll an, das ist doch nicht
> schlimm....

Es gäbe aber schon auch Sendungen mit wertvollerem Inhalt.
Ich könnte mir aber niemals jeden Tag eine Dokumentation anschauen. Besonders nicht sowas wie Taxi to the Dark Side.
Das würde ich wohl irgendwann den Verstand verlieren.

> und ich fühle mich auch nicht stigmatisiert, nur
> weil ich gern Malcolm& Scrubs gucke.... :-/

Malcolm hab ich schon lange durch. Von Scrubs soll's ja bald neue Folgen geben.

Claude

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Schweickert | Datum:

Also Achim,

also ich hab' mir den unverpixelten, umfassenderen Screenshot einmal angeschaut.
Liegt es Alter und ich habe bedeutsames vergessen - aber bei mir war er before! immer größer und after! immer kleiner.
War das anomal?

Liebe Grüße

Philipp

Vorher / nacher

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Liegt es Alter und ich habe bedeutsames vergessen - aber bei
> mir war er before! immer größer und after! immer kleiner.

Kommt drauf an, ob before/after Schulschwimmen in 10°-Wasser (ich hoffe, diese Fltermethoden sind heutzutage illegal) oder wie in obigem Fall before/after Photoshop ...

Naja, oder es kommt drauf an, welche Pillen Du geschluckt hast? Bei Diätwundermitteln ist das after ja deutlich im Volumen reduziert ...

Achim

Re: Vorher / nacher

Autor: Rele | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> > Liegt es Alter und ich habe bedeutsames vergessen - aber bei
> > mir war er before! immer größer und after! immer kleiner.
>
> Kommt drauf an, ob before/after Schulschwimmen in 10°-Wasser
> (ich hoffe, diese Fltermethoden sind heutzutage illegal) oder
> wie in obigem Fall before/after Photoshop ...

*lol* :-D

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Tanja | Datum:
> Warum gibt es eigentlich keine Vaginaverlängerung?

Weil die niemand braucht. ;-)

Tanja

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Claude | Datum:
> > Warum gibt es eigentlich keine Vaginaverlängerung?
>
> Weil die niemand braucht. ;-)

Das klingt jetzt so als ob du sagen willst, dass man(n) Penisverlängerungen braucht.

Claude

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Tanja | Datum:
Claude schrieb:
>
> > > Warum gibt es eigentlich keine Vaginaverlängerung?
> >
> > Weil die niemand braucht. ;-)
>
> Das klingt jetzt so als ob du sagen willst, dass man(n)
> Penisverlängerungen braucht.

;-P
Das meinte ich nicht. Nur ist es halt so, daß die Vagina extrem dehnbar ist und darum wohl 99,9% aller menschlichen Penisse Platz darin finden sollten (nein *seufz*, nicht alle auf einmal, falls das nun jemand gedacht haben sollte, einzeln natürlich ;-)). Dagegen ist ein eregierter Penis zwar größer als im nicht eregierten Zustand, aber da sind die Größen trotzdem unterschiedlich, und das ohne Dehnbarkeit, so daß der eine oder andere Mann evt. Komplexe hat (kennt man ja auch bei Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen) oder Männer sich auch von ihren Partnerinnen anhören müssen, daß ihr Penis zu klein sei um sie ausreichend zu stimulieren. Inwiefern das nun zutreffend ist, sei mal dahingestellt.

Tanja

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Claude | Datum:
> ;-P
> Das meinte ich nicht.

Du meinst, dann habe ich mir all die Pillen und Penispumpen umsonst bestellt?! ;-)

> Nur ist es halt so, daß die Vagina
> extrem dehnbar ist und darum wohl 99,9% aller menschlichen
> Penisse Platz darin finden sollten (nein *seufz*, nicht alle
> auf einmal, falls das nun jemand gedacht haben sollte,
> einzeln natürlich ;-)).

Ah, gut, dass du das noch erklärt hast. ;-)

> Dagegen ist ein eregierter Penis zwar
> größer als im nicht eregierten Zustand,

Wobei es in dem von Achim genannten Spam-Mail um die Grösse im nicht eregierten Zustand geht.

> aber da sind die
> Größen trotzdem unterschiedlich, und das ohne Dehnbarkeit, so
> daß der eine oder andere Mann evt. Komplexe hat

Das ist so viel ich weiss nicht korrekt.
Ich hatte schon gelesen, dass die meisten Männer mit Komplexen eine durchschnittliche oder sogar überdurchschnittliche Penisgrösse haben. Eine Quelle habe ich leider nicht.
Es soll auch eine der meisten Sorgen sein womit Leute zu Ärzten gehen welche keine Kranheit sind. (Schwangerschaften sind glaub ich an erster Stelle.)
In China gibt es angeblich eine Krankheit namens Koro. Da glauben die Männer ihr Penis schrumpfe.

> (kennt man ja
> auch bei Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen)

Also ich kenne nur eine Frau die sie sich verkleinern lies.
Aber, ja das wird wohl etwas das selbe sein.

> oder
> Männer sich auch von ihren Partnerinnen anhören müssen, daß
> ihr Penis zu klein sei um sie ausreichend zu stimulieren.
> Inwiefern das nun zutreffend ist, sei mal dahingestellt.

Das erinnert micht wieder an Nip/Tuck wo eine neureiche Frau ihrem Mann eine Penis- und ihrer Tochter eine Brustvergrösserung schenkt.

Claude

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Tanja | Datum:
Claude schrieb:
>
> > ;-P
> > Das meinte ich nicht.
>
> Du meinst, dann habe ich mir all die Pillen und Penispumpen
> umsonst bestellt?! ;-)

Naja, sofern die nicht gesundheitsschädlich sind und Du Dich damit besser fühlst, waren sie vielleicht doch nicht umsonst. :D

> > Dagegen ist ein eregierter Penis zwar
> > größer als im nicht eregierten Zustand,
>
> Wobei es in dem von Achim genannten Spam-Mail um die Grösse
> im nicht eregierten Zustand geht.

Ja - und wenn die "Ausgangsgröße" angehoben wird, macht sich das bestimmt auch auf die Größe des eregierten Penis bemerkbar.

> > aber da sind die
> > Größen trotzdem unterschiedlich, und das ohne Dehnbarkeit, so
> > daß der eine oder andere Mann evt. Komplexe hat
>
> Das ist so viel ich weiss nicht korrekt.
> Ich hatte schon gelesen, dass die meisten Männer mit
> Komplexen eine durchschnittliche oder sogar
> überdurchschnittliche Penisgrösse haben. Eine Quelle habe ich
> leider nicht.

Klar, das ist wie bei den Leuten mit Normalgewicht, die sich zu dick fühlen etc. Die meisten dieser Männer "bräuchten" unter objektiven Gesichtspunkten (sofern mann sowas überhaupt braucht, keine Ahnung) sicher keine Penisverlängerung - aber sie haben trotzdem Komplexe und bilden sich ein, sowas zu brauchen.

> > (kennt man ja
> > auch bei Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen)
>
> Also ich kenne nur eine Frau die sie sich verkleinern lies.
> Aber, ja das wird wohl etwas das selbe sein.

Verkleinern lassen Frauen die sich eher aus medizinischen Gründen - wenn die nämlich so groß und damit schwer sind, daß die Wirbelsäule über Gebühr belastet wird. Und dann zahlen in Deutschland das sogar die Krankenkassen, wenn ich recht informiert bin. ;-) Naja, oder, weil sie es halt nicht schön finden. Doch auch hier gilt für die meisten: big is beautiful - in Talkshows sieht man bei solchen Themen jedenfalls fast nur Frauen, die sich ihre Brüste vergrößern ließen. *g*

> > oder
> > Männer sich auch von ihren Partnerinnen anhören müssen, daß
> > ihr Penis zu klein sei um sie ausreichend zu stimulieren.
> > Inwiefern das nun zutreffend ist, sei mal dahingestellt.
>
> Das erinnert micht wieder an Nip/Tuck wo eine neureiche Frau
> ihrem Mann eine Penis- und ihrer Tochter eine
> Brustvergrösserung schenkt.

Und, haben sich die beiden gefreut? ;-)

Tanja

Re: Vaginaverlängerung vs. Penisverlängerung

Autor: Claude | Datum:
> Naja, sofern die nicht gesundheitsschädlich sind und Du Dich
> damit besser fühlst, waren sie vielleicht doch nicht umsonst.
> :D

Kommt wohl drauf an was die einem da verkaufen. ich denke aber nicht dass die Verkäufer sehr an der Gesundheit der Kunden interessiert sind. Wenn die denn überhaupt was liefern.
Die Pumpen können anscheinend auch schädlich sein.
http://maennerklinik24.de/risiko-penisverdickung.htm

> > Das erinnert micht wieder an Nip/Tuck wo eine neureiche Frau
> > ihrem Mann eine Penis- und ihrer Tochter eine
> > Brustvergrösserung schenkt.
>
> Und, haben sich die beiden gefreut? ;-)

Oh ja und wie. Sie haben sie auch gleich "ausprobiert" (die zwei sind nicht Blutsverwandt).

Claude

Penisverkleinerung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > (kennt man ja
> > auch bei Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen)
>
> Also ich kenne nur eine Frau die sie sich verkleinern lies.

Penisverkleinerung kommt dagegen wohl eher selten vor ...

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

(Diese Bilder - anklicken auf eigene Gefahr - stammen aus dem Dokumentarfilm "Black Emanuelle und die letzten Kannibalen" - hm, die Google-News zum Thema "Jäger" - in diesem Fall http://www.dvd-forum.at/275/bodycount.htm, weil in dem Film offenbar ein Jäger eine Schlange umbringt - werden auch immer bescheuerter ...)

Achim