Forenübersicht RSS

Antisexismusforum:
Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
In den Regeln des Forums der Frauenzeitschrift "Emma" heißt es:
Zitat:
Was wir nicht veröffentlichen - und nicht verlinken
Beleidigungen oder persönlich werden beim Diskutieren
Extreme oder bösartige Unterstellungen
Volksverhetzung und extremistisches Gedankengut
Öffentliche Aufrufe zur Gewalt
Menschenverachtende Posts bzw verlinkte Bilder
Frauenverachtung & Frauenhass

Rassismus, Sexismus und Antisemitismus
Über Sex kan man/frau schreiben, aber keine Bilder verlinken!!!
Provokationen
NS-Vergleiche
http://www.emma.de/forum_regeln.html

Heißt das nun, daß Frauen keine Menschen sind? Oder daß "Männerverachtung" und "Männerhaß" okay ist?

Achim

Re: Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Ricarda | Datum:
Hab ich ganz übersehen, aber mit den Forenregeln hab ichs ja nicht so ;)

Ist ein blöder Fehler, der sich vermutlich daraus ergibt, dass die Moderation täglich Frauen-verachtende Posts löschen muss und sonst eher ein paar Klischees gegenüber beiden Geschlechtern genannt werden, die aber von einigen anderen Mitgliedern auch direkt kritisiert werden.
Dein Einwand ist aber trotzdem vollkommen berechtigt. Werd da mal nachfragen.

Re: Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Ist ein blöder Fehler, der sich vermutlich daraus ergibt, dass die

... Autorin der Forenregeln Sexistin ist ;-) .

>Dein Einwand ist aber trotzdem vollkommen berechtigt. Werd da mal nachfragen.

Na, mal schauen, wie die Antwort lautet.

Achim

Re: Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und, was hat "Emma" denn nun geantwortet?

Achim

Re: Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Geist | Datum:
Mir ist dieser Sachverhalt auch mal aufgefallen, und ich habe ein Post geschickt, unter der Rubrik "Anregungen und Kritik zum Forum".

Obwohl ich aktives Mitglied im Forum bin, und meine Posts normalerweise auch veröffentlicht werden, wurde dieses nicht veröffentlicht, noch folgte irgendeine Reaktion.

Re: Emma-Forum: Männerverachtung erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mit anderen Worten: sie wurden mehrfach darauf aufmerksam gemacht, ohne es zu ändern Es ist also kein "blöder Fehler", sondern pure Absicht.

Achim