Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Uri Geller lebt! (Oder war's James Randi?)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Uri Geller lebt! (Oder war's James Randi?)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Naja, klar, er lebt, aber er wirkt auch noch! Vorhin habe ich mir ein Video angesehen, James Randi exposes Uri Geller and Peter Popoff. Sowohl Geller als auch Randi verbiegen darin Löffel.

Jedenfalls, als ich vorhin das Mittagessen gekocht hatte, holte ich Jalans Gabel - und erschrak: sie war völlig durchgebogen (und das trotz Kunststoffgriff - er hing nur noch an einem dünnen Stück zusammen)! Inzwischen ist sie ganz zerbrochen (Tanja sagte, sie sei zerbrochen, als sie sie "untersucht" hätte, ts, wer's glaubt ...).

Also das kann doch kein Zufall sein, oder - nur weiß ich jetzt nicht, ob Geller oder Randi Jalans Gabel verbogen haben :-/ .

Ach ja, neben Geller entlarvt Randi in dem Video auch nich den Fernsehprediger Popoff ... der ein paar jahre später bankrott war. Naja, inzwischen scheffelt er wieder Millionen: Peter Popoff vs James Randi 2007 - mundus vult decipi, und sie fallen auch noch drauf rein, wenn die Betrüger längst entlarvt sind. Fast möchte man sagen, sie hätten's nicht anders verdient, aber leider gibt es viel zu häufig Mit-Leidende.

Noch ein paar nette Randi-Videos:

James Randi exposes James Hydrick
James Randi Tests Crystal Power and Applied Kinesiology
James Randi explains homeopathy
Jamies Randi Debunking Psychic Surgery

etc. etc.

Achim