Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Google-Diebstahl

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Google-Diebstahl

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Verlagschef stiehlt Google-Notebooks

Richard Charkin, Vorstandsvorsitzender der Holtzbrinck-Tochter Macmillan, stahl auf der New Yorker Buchmesse BookExpo America am Google-Stand zwei Notebooks. Er setzte sich damit an einen leeren Tisch und hielt eine Stunde lang Geschäftstermine ab. Als die Mitarbeiter von Google den Diebstahl bemerkten, gab er die Computer freiwillig zurück. Der Verlagschef kommentierte: An den Notebooks sei kein Hinweis angebracht gewesen, dass man sie nicht stehlen solle. Er reagierte mit dem Diebstahl auf die seiner Auffassung nach unerlaubte Digitalisierung von Büchern, die Google betreibt.

http://www.perlentaucher.de/artikel/3935.html

Federwelt Newsletter Nr. 88

Re: Google-Diebstahl

Autor: THfkaV | Datum:
Sind diese besagten Digitalisierungen von Büchern schon irgendwo öffentlich abrufbar?