Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Eigentlichvegetarier gewinnt Bratwurstwettessen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Eigentlichvegetarier gewinnt Bratwurstwettessen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Am schnellsten schaffte die Mario Mitlacher von der SG Reuth, der bereits nach 25 Minuten die XXL-Bratwurst verzehrt hatte, allerdings nur 65 Gramm des Riesenbrötchens. 1265 Gramm für Mario Mitlacher bedeutete Platz eins im Essvergleich, wobei für ihn noch erschwerend hinzu kam, dass er eigentlich Vegetarier ist. Platz zwei ging an Ralf Pippig von der SG Greiz, der immerhin in der gleichen Zeit 1210 Gramm des Essens schaffte, während Platz drei wieder ein Fußballer der SG 1880 Reuth, es ist der ehemalige Greizer Olaf Meinhardt, mit 1175 Gramm verzehrtem Essen belegte.

Unentschieden im sportlichen Vergleich, 04. März 2008 http://www.otz.de/otz/otz.greiz.volltext.php?kennung=on4otzLOKStaGreiz39509&zulieferer=otz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Greiz&auftritt=OTZ&dbserver=1