Forenübersicht RSS

Allgemeines:
B12 in Spirulina und (Achtung!) Weizenkeimen *seufz*

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

B12 in Spirulina und (Achtung!) Weizenkeimen *seufz*

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,
in der Februar-Ausgabe der "Schrot & Korn" habe ich zwei Werbeanzeigen entdeckt. Die eine von "Green Valley Naturprodukte", die zu ihrem "Bio-Spirulina California" angeben, es sei "reich an Eisen und verwertbarem B12". Die andere von noble-house.tk, die Firma scheint mir eh ziemlich esoterisch angehaucht. Die haben irgendwelche Werte ihrer "Amanprana Bio-Weizenkeime" angegeben, nach denen in 110 0,2 mcg B12 enthalten sein sollen. Ok, ist eh nicht die Welt und von daher, selbst wenn das verwertbares B12 wäre, eher zu vernachlässigen. Mich würde aber schon interessieren, wie diese Firmen auf ihre Ergebnisse kommen...
Hat jemand Zeit, die mal anzuschreiben?

Tanja