Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Rauchfrei / Nichtraucher durch "Raucher sind Mörder"?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Rauchfrei / Nichtraucher durch "Raucher sind Mörder"?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ob wohl schon jemand durch "Raucher sind Mörder" Nichtraucher bzw. (als "Ex-Passivraucher") rauchfrei wurde?

Wohl kaum, anders als Vegetarier, die häufig aus ethischen Gründen Vegetarier sind und denen nur endlich mal deutlich gemacht werden muß, was sie als Vegetarier anrichten, woraufhin sie die Konsequenzen ziehen und vegan werden, dürfte wohl kaum ein Raucher aus ethischen Gründen rauchen (obwohl - was soll mit den ganzen Arbeitern in der Tabakindustrie geschehen, wenn von heute auf morgen plötzlich alle nicht mehr rauchen?)

Aber falls doch - bitte hier melden.

Achim

Feedback von Rauchern - "Nichtraucher atmen meinen Zigaretten die Luft weg"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bisher sieht das Feedback allerdings ganz anders aus. Wie war das - "Nichtraucher atmen meinen Zigaretten die Luft weg" - diese Mentalität ("Veganer essen meinem Essen das Essen weg") kennen wir doch auch so ähnlich von Leichenfressern ...

Mit "Raucher sind Mörder" ist die Flut der Dumpfbackenmails nur mal wieder angestiegen ...

Achim

Kritik an Rauchern ist Rassismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bisher gab es sowas wie den Milchfuhrunternehmerssohnvegetarierraucher, der Milch für harmlos und Rauchen für lebensnotwendig hält (oder umgekehrt?) oder folgende Witzfigur, für die - wie für viele Raucher - Kritik an Rauchern "Rassismus" ist (kennen wir ja von machen Vegetariern, die ebenfalls Kritiker ihrer Bluttaten als "Rassisten" bezeichnen, als ob Mördersein eine "Rasse" ist):
Zitat:
Schönen guten Tag, Herr Stößer. [...] Ich habe musikalisch gesehen, sehr viel mit Straight Edgern und Veganern zu tun. Die machen mir keine Vorschriften, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich trinke gerne [gemeint sind wohl eher Drogen als Wasser, AS], rauche gerne, habe gerne Sex [müßte hier nicht "vergewaltige gern Kinder" stehen, damit es in die Reihe paßt?, AS] und esse fast nur Fleisch. Aber mich macht deshalb keiner dumm an. Warum auch ? Ich mache die Veganer/ Straight Edger ja auch nicht von der Seite an, nur weil Sie einen anderen Lebensstil [Mord ist kein "Lebensstil", AS], vielleicht auch einen Gesünderen [Ethik? Ausgeblendet, AS], haben !!! [...]
PS: Du bist ein Rassist

Sein Kommentar zu Hüherbefreiungsbildern übrigens im typischen Cromagnon-Duktus:
Zitat: legga
Was wohl "lecker" heißen soll ...

Achim