Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Was Tierausbeutungspropagandisten für schlagfertig u erfrischend ironisch halten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Was Tierausbeutungspropagandisten für schlagfertig u erfrischend ironisch halten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Kann es wirklich sein, daß es Leute gibt, die noch die dämlichsten Sprüche für originell halten? Selbst wenn diese Leute "Journalisten" sind, die doch eigentlich das Wort zu ihrem Beruf gemacht haben?

Elmar Brümmer schreibt unter der Zwischenüberschrift "Die Schlagfertigkeit" über einen Rennfahrer namens Sebastian Vettel:
Zitat: Und warum er keine Vegetarier mag, kann er schmunzelnd begründen: "Die Essen das Futter für mein Steakfleisch weg."
"Vettel: Schlagfertig, aber bodenständig", 14. September 2008, http://sport.t-online.de/c/16/19/26/48/16192648.html

Ralf Bach versteigt sich gar zu [/quote]Wie John Lennon kann er erfrischend ironisch sein, sogar zynisch. Die Frage, warum er kein Vegetarier ist, beantwortet er so: „Die essen mir das Futter für meine Steaks weg.“[/quote]Der Anti-Schumi, 16.09.08, http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport/artikel_46831.html

Gut, beide Schmieranten scheiben nur zu "Leibesübungen" im weitesten Sinn, sogenanntem "Sport", zu dem aus irgendeinem Grund auch das gaspedaldurchtreten bei einem im kreis fahrenden Töfftöff zählt, aber trotzdem - der Spruch steht doch schon neben irgendwelchen Höhlenmalereien.

Selbst das Paroli "Fleischesser essen meinem Planeten den Regenwald weg" hat doch schon so einen Bart ...

Achim