Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Rote Gourmet Fraktion: Stefan Raab und Veganismus

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Rote Gourmet Fraktion: Stefan Raab und Veganismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
Gestern bei Stefan "Exmetzger" Raab: zu Gast die Rote Gourmet Fraktion.

Das Gespräch kam auf "Vegetarier"; Raab warf ein, es gäbe auch noch die Veganer, die grob gesagt "gar nichts" äßen, sondern "von Luft" lebten.

Einer der Köche korrigierte ihn: die Karotten-Sambal-Olek-Suppe, die Raab gerade gekostet hatte, sei vegan.

Raab verteidigte sich, daß man ja nicht wisse, was im Sambal Olek drin sei, da habe sich sicher der eine oder andere Hund reinverirrt ...

Ob die Suppe tatsächlich vegan war, weiß ich nicht; das andere vorgestellte Gericht der RGF war (Wortspielalarm!) "Corn at Beef", Rinderleichen im Cornflakesmantel.

Achim