Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Frau Maagie persönlich

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Frau Maagie persönlich

Autor: Tanja | Datum:
Jawohl, das bin ich. :D
Da rief heute ein Callcenter an, weiß gar nicht, genau, worum es ging, denn sie hatten die Maqi-Nummer (wir nutzen unsere 3 zur Verfügung stehenden Nummern alle ;-), eine davon gehört eben zu Maqi) benutzt und der Typ am anderen Ende der Leitung fragte freundlich: "Ah, Frau Maagie, für Tierrechte, schön daß ich sie erreiche, haben sie einen Moment Zeit?" Ich war so verdutzt und stammelte wohl nur irgendwas von wegen, wen er bitte schön sprechen wolle, und er noch mal "Frau Maagie, für Tierrechte, bitte". Naja, habe ja selbst mal einen Arbeitsplatz am Telefon gehabt und bin deswegen eigentlich meist ziemlich nett zu den Leuten, aber der war doch nun echt strohdumm.
Jetzt beim Schreiben frage ich mich immer noch, ob der das denn tatsächlich für einen Personennamen hielt oder einfach sein Gehirn ausschaltet bei der Arbeit (oder noch nie was von Tierrechten gehört hat und dachte, das sei vielleicht ein Adelstitel? *fg*).
Vielleicht darf man ja in ein paar Jahren seinen Namen ändern lassen - dann nenne ich mich gern "für Tierrechte". :D

Tanja

PS: Kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit sehr viel mehr solcher Werbe-Anrufe?

Re: Frau Maagie persönlich

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Mwuahahahaha! Der war gut.

> PS: Kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit
> sehr viel mehr solcher Werbe-Anrufe?

Ui, da bist Du vermutlich auf einer Akustik-Spam Datenbank gelandet, ein Grund weshalb meine Nummer nicht im Telefonbuch oder sonstwo vermeldet ist. Ich lege bei Werbeanrufen (seit 1,5 Jahren keinen einzigen gehabt, toi toi toi) immer wortlos auf. Mir tun die Leute auch nicht leid, denn wer eine berufliche Tätigkeit annimmt in der Hauptbestandteil das Belästigen und Eindringen in die Privatsphäre ist, verdient keine Sympathie.

Re: Frau Maagie persönlich

Autor: Tanja | Datum:

> Ui, da bist Du vermutlich auf einer Akustik-Spam Datenbank
> gelandet, ein Grund weshalb meine Nummer nicht im Telefonbuch
> oder sonstwo vermeldet ist.

Nee, meine private ist auch nicht im Telefonbuch - aber Maqi sollte dann halt doch auch per Telefon zu kontaktieren sien. ;-)

> Ich lege bei Werbeanrufen (seit
> 1,5 Jahren keinen einzigen gehabt, toi toi toi) immer wortlos
> auf. Mir tun die Leute auch nicht leid, denn wer eine
> berufliche Tätigkeit annimmt in der Hauptbestandteil das
> Belästigen und Eindringen in die Privatsphäre ist, verdient
> keine Sympathie.

Es gibt halt Leute, die einfach nichts anderes finden, anders kann ich es mir jedenfals nicht erklären, warum jemand für gerade mal 5 Euro die Stunde (dürfte der aktuelle Stand sein, denke ich) plus Provision (die's mit Sicherheit auch nicht rausreißt, ist wohl kaum jemand begeistert von solchen Anrufen) einen Job macht, wo man eh den halben Tag nur angeschissen wird. ;-/

Tanja