Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Witze Thread

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Witze Thread

Autor: Hempel Joel | Datum:
Neben den vielen ernsten Thread hier mal was Lachmuskeln. Wer paar gute Witze hat hier reinschreiben, ich fange an.


George Bush ist bei einem Anschlag gestorben und steht nun vor Petrus.

Petrus: Name?

Bush: ich heisse George Bush und hät gern Einlass in den Himmel Herr Petrus.

Petrus: Was!? George Bush? So ein Gesindel wollen wir hier nicht, ab mit dir in die Hölle

George Bush kommt in die Hölle und ein paar Tage darauf erscheinen drei kleine Teufelchen ganz verzweifelt bei Petrus

Petrus: was wollt ihr denn hier!?

Die drei kleinen Teufelchen: och wir sind die ersten Flüchtlinge

Drei alte Frauen

Autor: Ava Odoemena | Datum:
"Drei alte Frauen"

Drei ältere Frauen sitzen im Café und tratschen über dies und das.

Sagt die Eine: "Also wisst ihr, ich werde langsam wirklich vergesslich. Heute Morgen stand ich oben an der Treppe und wusste nicht mehr ob ich jetzt gerade herauf gekommen war, oder gerade hinunter gehen wollte."

Meint die Zweite: "Und das soll schlimm sein? Die Tage saß ich auf meiner Bettkannte und konnte mich nicht mehr erinnern ob ich jetzt gerade zu Bett gehen wollte oder ob ich gerade aufgewacht bin!"

Die Dritte lacht verschmitzt. "Also mein Gedächtnis ist so gut wie es immer war, klopf auf Holz." Sie klopft dreimal auf den Tisch. Mit verwirrtem Gesichtsausdruck fragt sie: "Wer ist da?"

Tierrechtsaktivist

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Ein Veganer entschließt sich Tierrechtsaktivist zu werden, kurz darauf spaltet er sich.

Schlächter

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Wieviele Schlächter braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Keine, denn niemand soll sehen was sie tun.

Jäger, Krankenhaus

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Warum haben Jäger im Krankenhaus Hausverbot?

Weil sie beim Anblick Regungsloser überall sofort Anal Tannenzweige einführen wollen.

Vivisektoren, Wochenende

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Warum ist Samstag/Sonntag für Vivisektoren die schlimmste Zeit der Woche? 48 Stunden nichts zum aufschneiden.