Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Veganes Familientreffen 2008

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganes Familientreffen 2008

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,

schon mal zum Vormerken:

Das vegane Familientreffen findet wieder in der Rhön, Nähe Gersfeld (ca. 120 km östlich von Frankfurt/Main) statt, und zwar vom 8.-10. 8. 2008. Wer letztes Jahr nicht dabei war: einen kurzen Bericht gibt es auf http://vegankids.de/familienwochenende07 .

Die Kosten betragen pro Person für 2 Übernachtungen mit Vollpension 91 Euro (also 45,50 pro Nacht und Person), Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte. Kinder bis 2 Jahre, die mit im Bett der Eltern schlafen (bzw. in einem Reisebett im Zimmer der Eltern) und eh noch nicht so viel essen, sind frei.

Anmeldeschluß ist der 1.6.2008; da die Plätze in der Pension begrenzt sind, ist eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen.

Für weitere Informationen können sich alle interessierten Eltern bei tanja@vegankids.de oder telefonisch unter 06056 - 9177888 melden.

Aktuelle Infos, sofern es noch Neuerungen oder Änderungen geben sollte, sind unter http://vegankids.de/familientreffen zu finden.

Tanja