Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Eltern in Berlin

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Eltern in Berlin

Autor: egon | Datum:
Berliner Eltern aufgepasst!

ich suche eltern und kinder die lust haben sich regelmäßig in berlin zum kennenlernen und zum spielen zu treffen. ob indoorspielplatz oder kindercafes im winter oder seen und parks im sommer. ich würde mich freuen wenn sich ein paar kids und eltern finden und melden würden.

hoffentlich bis bald.

[Großschreibung des Titels entfernt - Mod]

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: egon | Datum:
hier noch meine mailadresse (ganz vergessen)

pflanzenfresser@vegmail.de

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: sophie | Datum:
Hallo
Ich bin Franzosin, 27 Jahre alt, und ich werde ab Mai in Berlin mit meinem Mann und unser Baby (gerade 8 Monate alt) leben. Wir sind alle 3 fast veganer. Ich möchte auch sehr vegane Eltern kennenzulernen! Also bis dann!
Schreibst du mir dann eine email?
Sophie

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: egon | Datum:
hallo sophie,

wenn du mir deine e-mailadresse gibst, melde ich mich gerne. habt ihr denn schon eine wohnung?

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: katharina-emma | Datum:
Hallo ihr Lieben,
falls das Angebot noch offen ist, würde ich auch gern mit meiner Tochter dazustoßen! Ich bin 24 und Emilia ist 1 1/2 Jahre :)
Liebe Grüße
katharina (katharina.denk@web.de)

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: noire94 | Datum:
Hallo, ich (37) und mein Sohn (3 3/4), suchen auch vegane Kontakte. Wir sehnen uns beide nach Gleichgesinnten. Bitte meldet Euch. kathrin.mehling@web.de

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: Titami | Datum:
Hallo! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vllt könnten wir auch noch dazustoßen. Wir das sind mein Mann, meine Tochter (5)und mein Sohn (5 Monate)Wir sind nicht ganz vegan aber auf dem Weg dorthin. Ich würd mich freuen!
LG Tina (Titami@web.de)

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: Lilami | Datum:
Hallo,

wir wohnen in Göttingen uns sind hier scheinbar die einzigen mit veganem Kind, aber kommen etwa 2mal im Jahr nach Berlin, und das ist öfter, als wir es in jede andere Stadt schaffen.

Wir würden uns sehr gern mit anderen Eltern austauschen und ggf. bei einem Berlinbesuch auch gerne treffen.

Unser Sohn ist 1,5 und wird schon immer vegan ernährt, geht in die Kita, hat das Outing beim Kinderarzt schon hinter sich, und wir machen uns gerade Gedanken was die ausreichende Nährstoffzufuhr angeht, was wir außer B12 evtl. ergänzen müssen, und so weiter.

Wir würden uns freuen, wenn sich wer melden würde!

Liebe Grüße,
Lisa

Re: Vegane Eltern in Berlin

Autor: Evelyn | Datum:
Im Netzwerk MeinVZ bzw. StudiVZ gibt es die Grupppe "Vegane Mamas".
Dort gibt es ziemlich viele Berlinerinnen die sich öfter mal treffen.
Außerdem trifft sich die Gruppe auch ab und zu zu einem deutschlandweitem Treffen.