Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Eltern und Kinder gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Eltern und Kinder gesucht

Autor: Kathrin Mehling | Datum:
Hallo. Ich bin 37 Jahre alt, und suche für mich und meinen Sohn (fast 4) vegane Eltern. Wir fühlen uns so ziemlich allein, als Veganer. Unser Umfeld ist zum großen Teil fleischessend. Meinen Sohn und mich stört dies sehr. Wir haben sehr viele Interessen, sind für alles offen. Bitte meldet Euch. Ich habe bei groops.de auch eine Gruppe gegründet: http://www.groops.de/vegan-treff

Re: Vegane Eltern und Kinder gesucht

Autor: Sibylle Klingseis | Datum:
Hallo Kathrin,

meine Tochter (12) überraschte mich mit dem Entschluss, nachdem sie jahrelang als Vegetarierin gelebt hatte, nun Veganerin zu werden. Ich bin auf der Suche nach Ernährungstips und allgemeinem Gedankenaustausch. Liebe Grüße
Sibylle

Re: Vegane Eltern und Kinder gesucht

Autor: Tobi | Datum:
> meine Tochter (12) überraschte mich mit dem Entschluss,
> nachdem sie jahrelang als Vegetarierin gelebt hatte, nun
> Veganerin zu werden. Ich bin auf der Suche nach
> Ernährungstips und allgemeinem Gedankenaustausch. Liebe Grüße
> Sibylle

Hallo Sibylle,

eine große Informationsquelle für Kinder und junge Menschen, die vegan leben, findest Du bei veganekinder.de.

Tobi

Re: Vegane Eltern und Kinder gesucht

Autor: Evelyn | Datum:
Im Netzwerk meinVZ, bzw. studiVZ gibt es die Gruppe "Vegane Mamas".

Da sind einige Berlinerinnen mit ihren Kindern drin, die sich auch regelmässig treffen.

Falls du da angemeldet bist, würde ich es dir mal empfehlen.
Lg,
E