Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Kinderarzt

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kinderarzt

Autor: Brae | Datum:
Ahoi,

ich bin gerade zu müde um noch wütend zu sein. Aber meine Kinderärztin ist unglaublich. Nicht nur das es keine Gespräche gibt, nein, sie "erpresst" uns auch noch mit "keine Impfungen-kein Kita-Schein" vom vegan-leben mal ganz abgesehen.

Nun ist's in Berlin mit den guten Ärzten schwierig. Entweder überfüllt oder man muss selber blechen.

Hat jemand trotzdem einen Tipp? Eine Alternativlösung? Wie macht ihr das mit dem Kinderarzt?

Re: Kinderarzt

Autor: martin | Datum:
Das Problem mit dem Impfen lässt sich dadurch lösen, dass du sie impfen lässt. Vielleicht ist das ja der Hauptgrund und reich schon. Wenn sie auch ein großes Problem mit dem Veganismus hat, kannst du evt. bei anderen Eltern aus Berlin (Forensuchfunktion benutzen) direkt nachfragen, falls sie gerade hier nicht lesen.