Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Suche vegane Schwangere!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suche vegane Schwangere!

Autor: NORDDEICH TV | Datum:
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Bitte/Frage. Ich arbeite für eine Produktionsfirma in Hürth bei Köln und recherchiere gerade für das Thema "Vegane Ernährung in der Schwangerschaft."
Ich habe mit mehreren Ernährungsexperten gesprochen und bemerke, dass jeder zu diesem Thema seine eigene Meinung hat. Einige empfehlen eine vegane Ernährung, andere "verbieten" eine vegane Ernährung - erst Recht während der Schwangerschaft oder Stillzeit.
Ich hätte gerne EURE Meinung dazu gewusst und würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar jemand bei mir melden würde, der gerade schwanger ist/war und sich trotzdem weiter vegan ernährt bzw. ernährt hat.
Ich freue mich über alle Antworten (hier, per Mail: magazin@norddeich.tv oder telefonisch: 02233 - 51 68 59)

DANKE, Jane!