Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Kontakte] vegankids in dresden?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Kontakte] vegankids in dresden?

Autor: carina | Datum:
hallo da draussen,
ich habe lust leute kennenzulernen, die auch vegankids haben und das ganze in dresden. gibt es euch?

viele grüsse
carina

[Kontakte] Re: vegankids in dresden?

Autor: Kerstin | Datum:
Ja, es gibt sie, auch in Dresden!

Meine Tochter ist fast 16 Monate und seit Geburt vegan. Wenn ihr Lust habt, schreibt uns mal.

Liebe Grüße Kerstin

[Kontakte] Re: vegankids in dresden?

Autor: carina | Datum:
hallo kerstin,
wooowww es gibt sie in dresden. ich bin ganz überrascht, erfreut... :o)

ich schreib dir gleich mal
viele grüsse
carina

[Kontakte] Re: vegankids in dresden?

Autor: kathy | Datum:
hallo ...
ich bin auch vegan und mein sohn wird es so langsam...
bin auch auf der suche nach veganer familien in dd und ganz erfreut dass es schon ne anfrage gibt zum thema.....
würd mich freuen von euch zu hören ..
mein sohn is erst 5 monate besonders interessiert mich wie vegan im alltag mit den etwas grösseren funktioniert..gibt es vegane kindergärten un dwie reagiert so die umwelt auf vegane kinder...? lg kathy

[Kontakte] Re: vegankids in dresden?

Autor: Tanja | Datum:
Hi Kathy!

> ich bin auch vegan und mein sohn wird es so langsam...

Mach ruhig noch langsam mit der Beikost, Babys können gut mind. 6 Monate voll gestillt werden. :-)

Unter "Erfahrungsberichte", links im Menü auf der Startseite, findest Du sicher einiges zu Deiner Frage, wie "vegan im Alltag" so aussieht.

> gibt es
> vegane kindergärten un dwie reagiert so die umwelt auf vegane
> kinder...?

Vegane Kindergärten gibt es (noch) nicht - aber Punkt zwei Deiner Frage wird in den von mir o.g. Erfahrungsberichten auch beantwortet. :-)

LG
Tanja