Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Kontakte] Einladung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Kontakte] Einladung

Autor: Annika | Datum:
Hallo vegane KInder und Eltern im Raum Berlin,
wer hat Lust, am 28.11. zu einem veganen Kaffeetrinken zu uns zu kommen? WIr sind bereits zu viert ( 30, 28, 2,5 JAhre und 8 Monate alt) und würden uns freuen, noch ein paar vegane Familien aus der Nähe kennenzulernen. Also, unsere Telefonnummer ist die 03329/ 616074 (Stahnsdorf, etwas südlich von Zehlendorf), wäre schön, euch bald zu sehen,
habt ne schöne Zeit,
Annika

[Kontakte] Re: Einladung

Autor: Miriam | Datum:
Hallo Annika!
Vielen Dank für die Einladung!
Ich habe eine fast 2-Monate alte Tochter, bin vegan und lebe seit Juni in Berlin. Suche also auch noch Kontakte und freue mich über vegane Eltern ;-))


Schreib mir doch bitte zurück für weitere Infos.

Lieben Gruß

Deine Miriam mit Mana Sofie

[Kontakte] Re: Einladung

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Miriam,
nur damit keine Mißverständnisse aufkommen ;-): der Eintrag von Annika war in 2004; würde zur Sicherheit also raten, sie direkt zu kontaktieren.

LG
Tanja

[Kontakte] Re: Einladung

Autor: Miriam | Datum:
Hi Tanja
Leider gibt es keine Nummer mehr, bzw. der Anschluss ist nicht (mehr ) vergeben... :-()

Suche also weiter, und ich mache nochmal einen Sucheintrag ;-)


Lieben Gruß

Miriam

[Kontakte] Re: Einladung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Was ist mit ihrer o.a. Email-Adtresse jam.maennicke@freenet.de - schon versucht?

Achim