Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Kontakte] VEGANE ELTERN UND KINDER IN BERLIN?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Kontakte] VEGANE ELTERN UND KINDER IN BERLIN?

Autor: Miriam | Datum:
Hi

Mana Sofie (geboren am 1.8.2006) sucht Gleichgesinnte- und ich (Miriam, 34 Jahre) ebenfalls ;-)


Wer also Lust hat, sich in und um Berlin zu treffen möge sich am besten per Mail bei mir melden.


Vielen Dank!

Miriam mit Mana Sofie

[Tippfehler im Namen korrigiert - Mod]

[Kontakte] Vegane Ernährung in Berlin

Autor: Guido & Claudia | Datum:
Hallo Miriam,

wir, Claudia und ich, suchen den Austausch zu sich vegan ernährenden und vegan erziehenden Eltern in Berlin.
Kannst Du uns ein paar Tipps (Links) geben?

Gruß Guido

[Kontakte] Re: VEGANE ELTERN UND KINDER IN BERLIN?

Autor: anna | Datum:
hallo miriam,

wir wohnen auch in berlin. :)
ich bin 26 und unser sohn oskar ist am 27.09.06 geboren. in welchem bezirk lebt ihr?

LG anna

Re: [Kontakte] Re: VEGANE ELTERN UND KINDER IN BERLIN?

Autor: Andrea Pala | Datum:
Hallo Miriam, Anna und Guido,

wir leben in Berlin Spandau und kennen bisher leider noch keine vegane Familie in Berlin.
Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann ist 36 Jahre alt.

Bei uns ist demnächst (das wünschen wir uns zumindest) Nachwuchs unterwegs. Wir leben seid 1994 vegetarisch und seid 2003 vegan.

Den veganen Lebensstil wollen wir auch während der Schwangerschaft und natürlich darüber hinaus weiterführen. Nun wird einem von vielen Seiten sehr viel Angst gemacht.

Es tut uns bzw. mir ganz gut, wenn wir austauschen können.

Über eine Antwort von Euch würden wir uns sehr freuen.


Gruss Andrea