Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Ausgrenzung von Forschern, die der Theorie anhängen, daß der Storch Babys bringt

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ausgrenzung von Forschern, die der Theorie anhängen, daß der Storch Babys bringt

Autor: Achim Stößer | Datum:
Dabei ist Strorchistentum doch weit realistischer als der übliche theistische Unfug, immerhin gibt es Statistiken, die eine Korrelation zwischen Geburtenrate und Storchenpopulation belegen ...

Siehe Evolutionsbiologen sind wie Ulbricht und Nazis und Osterhasen im Biologieunterricht.

Zitat:
Die Auseinandersetzung mit Expelled findet bisher am lautesten auf YouTube statt, wo neben dem Protest zahlreicher Wissenschaftler und Zuschauer auch zwei der Anti-Kreationismus-Protagonisten des Films, Myers und Richard Dawkins, zu Wort kommen. Genüsslich zerpflücken sie den Film und klagen die subversiven Taktiken an, mit denen sie zur Mitwirkung überredet wurden.

Und es gibt schon eine Parodie: Das Filmchen Sexpelled: No Intercourse Allowed beschreibt (mit Originalclips aus Expelled) die dramatische Ausgrenzung von Forschern, die der Theorie anhängen, dass der Storch die Babys bringt.

http://www.zeit.de/2008/18/Expelled?page=2


Sexpelled: No Intercourse Allowed (Expelled parody)

Falls jemand weiterer interessante Videos dazu findet ...

Achim