Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Massenpsychose? Englisch-Fake?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Massenpsychose? Englisch-Fake?

Autor: Trolli | Datum:
Ich bin schwer beeindruckt, von folgendem Kerner-Ausschnitt:

http://heute.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,5239760-6-wm_dsl,00.html

Zum Schluss stellt der Wunder-Spezialist Englisch sein neues Wunder-Buch vor.

Was ein Glück, dass folgender Patient mit ziemlicher Sicherheit kein Katholik ist, sonst wäre sein Mageninhalt ebenfalls durch Dämonen manifestiert, und per Exorzismus heraus gewürgt worden.

Zitat: Ärzte Zeitung, 14.03.2005

Ein Kilogramm Schrauben und Nägel im Magen
RIZE (dpa). Aus dem Magen eines 30 Jahre alten Türken haben Ärzte etwa ein Kilogramm Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel herausoperiert.

Der Mann aus der Stadt Rize am Schwarzen Meer habe über Bauchschmerzen geklagt und sei daraufhin im Krankenhaus geröntgt worden, berichteten türkische Medien.

"Das Metall war stark verrostet und der Magen vereitert", sagte der Chirurg Haydar Köksal nach der dreistündigen Operation. So einen Fall habe er das erste Mal gesehen.

Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, fremde Gegenstände zu verschlucken. Nach der Operation sei deshalb die Arbeit eines Psychiaters gefragt.