Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Das Leben des Barack

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Das Leben des Barack

Autor: Claude | Datum:


Während wir uns bei früheren Propheten auf heilige Schriften verlassen müssen, können wir den neuen selbst miterleben. Wir müssen auch nicht mehr extra zu einem geeigneten Berg wandern, wir sizen bequem zuhause vor dem TV-Gerät.

Zitat: "We are the ones we’ve been waiting for, we are the change that we seek." (Barack Obama)


Dass er ein Heiliger ist, ist unumstritten. So haben doch die Prophezeiungen es schon lange vorausgesagt, dass der Mann kommen wird der den ersehnten Wandel bringen, die Kranken heilen und das Böse bekämpfen wird. Wie sonst kann es sein, dass die Sklaven damals das Weisse Haus errichtet hatten? Sie wussten, der Tag wird kommen an dem der erste schwarze Präsident in dieses Haus einziehen wird. Nur für ihn wurde es errichtet. Das muss als Beweis reichen. Und so wird vielleicht schon bald der blaue Kreis mit den drei roten Streifen das Kruzifix abgelöst haben.
Ob er nun die Wiederkunft vom Gottessohn selbst ist oder doch eher die von Martin Luther King, ist noch nicht geklärt, aber das können die Bibelschreiber später noch entscheiden. Es ist ja auch noch nicht klar wie Barahak - Präsident der Amerikaner, (oder wie auch immer sie ihn in ein paar hundert Jahren nennen werden) für unsere Sünden gestorben sein wird. Aber jetzt ist schon genügend Material für einen echten Propheten - oder gar Messias? - vorhanden. Die Verpflichtung der Krankenversicherungen kann später noch schnell mal zu Wunderheilungen der Kranken umgedeutet werden. Eine selbsterziehende Mutter ist eine perfekte Vorlage, um aus ihr eine heilige Jungfrau zu machen.
Aber man muss ja nicht so lange warten. Der Mythos beginnt schon jetzt... auf Youtube:
Video: Barack Obama: The Child - The Messiah - The Obamessiah

Welch Schicksal sein erstgeborener Sohn (wenn er denn mal da ist) haben wird, steht auch noch in den Sternen. Und wer die auserwählte Mutter sein wird wissen nur die ... äh, weiss nur der Gott. Vielleicht seine Halbschwester Maya. Klingt irgendwie biblisch, fast wie Maria. Und für Abraham war seine Halbschwester ja auch die richtige für seinen Erstgeborenen (zumindest beim zweiten mal). Oder macht Barack es wie Lot und wählt seine beiden Töchter.
Auch für seine Tante Zeituni könnte eine bibelwürdige Geschichte folgen. Wird sie bald von der Einwanderungsbehörde in die Wüste vertrieben und auf dem Weg zu Kenia von einem Engel gerettet?

Wer nun noch daran zweifelt:
http://www.youtube.com/watch?v=FI5gZ1pso14
Die Zahlen lügen nicht!!!

Claude

Re: Das Leben des Barack

Autor: Trolli | Datum:
Das Leben des Brian?
Ist ja gruselig, was du recherchiert hast.
Bin gespannt, wie der US-Messias die an die Wand gefahrenen US-Staaten sanieren will, und wie seine "Gläubiger" seine Erfolge/Misserfolge bibelkonform interpretieren.

Isch glaub, ich brauch nen Joint ;-)))) (Nicht wirklich!!!)

LG
Trolli

Re: Das Leben des Barack

Autor: Claude | Datum:
> Das Leben des Brian?

Ah gut. Ich war mir nicht sicher ob klar ist dass ich darauf anspiele. Ich empfinde fast schon Mitleid mit Barack Obama. Er ist ja Christ und hat eigentlich nichts anderes verdient. Aber ich glaube er will doch einfach nur ein bischen (und ja nicht zu viel) "Change" ins weisse Haus bringen, aber die Leute interessiert nur, ob er denn nun der Messias ist oder nicht. Was er sagt ist eigentlich egal.
Vielleicht war es aber auch geschickt geplant und er hat nun erreicht was Bush und andere vor ihm nicht erreicht hatten.

> Ist ja gruselig, was du recherchiert hast.

Ich hab das Gefühl, dass dieser Glauben sich verstärkt hatte als er gewählt wurde. Die Christen sehen darin wohl das erste Wunder welches die lange ersehnte Apokalypse vorankündet.
McCain hätte den Christen doch eignetlich auch gut gepasst. Einer der aussieht als sei er ein paar Hundert Jahre alt und auf einen sprechenden Bush hört wäre doch einfach perfekt ;-)

> Bin gespannt, wie der US-Messias die an die Wand gefahrenen
> US-Staaten sanieren will, und wie seine "Gläubiger" seine
> Erfolge/Misserfolge bibelkonform interpretieren.

Ich auch. Ich hoffe aber auch es ergeht ihm nicht wie dem armen Brian.

Eine Frage die man sich noch stellen muss: Wer ist denn eigentlich der Antichrist? Oder Antiobama? Ist es Bin Laden? Dem hat Obama ja schon das Todesurteil verhängt.
Wenn ich mich richtig erinnere besagt die Prophezeiung, dass Obama in Megiddo den Antiobama bekämpfen wird. Wird es also einen Krieg in Israel geben wo die USA und ein verbündetes Israel gegen die mit Osama verbündeten muslimischen Könige kämpfen wird? Oder doch auch gegen Israel? Wenn ich mich richtig erinnere müssen laut Jesus die Christen von allen anderen Völkern gehasst werden. Biblische Figuren haben ja oft einfach das gemacht was in der Bibel stand nur damit die Prophezeiung erfüllt wurde. Und was nicht passt wird passen gemacht.

Und das obwohl Jesus noch sagte:
"So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. " (Matthäus 40)
Aber jetzt kommts! Noch im gleichen Kapitel sagt Jesus:
"Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes."

Und wessen Vornamen ist verdolmetscht für "Blitz"? Na?
Ja, richtig!! Barack!
Das kann nur ein Zeichen sein.

> Isch glaub, ich brauch nen Joint ;-)))) (Nicht wirklich!!!)

Weihrauch wäre passender, meinst du nicht auch? ;-)

PS: Always look on the bright side of life ♫♪♩♫

Re: Das Leben des Barack

Autor: Trolli | Datum:
Worauf willst du wohl im Atheismusforum anspielen ;-)))

Zitat: Die Christen sehen darin wohl das erste Wunder welches die lange ersehnte Apokalypse vorankündet.


Logo, das Wunder der kompletten verbalen Einlullung. Jetzt geht's ans Handwerkliche, und ich glaube nicht, dass Obama die Wirtschafts- und Gesundheitsapokalypse wird aufhalten können. Die Christen wird's nicht stören. Sie rechnen ja mit dem Supergau.


Zitat: McCain hätte den Christen doch eignetlich auch gut gepasst. Einer der aussieht als sei er ein paar Hundert Jahre alt und auf einen sprechenden Bush hört wäre doch einfach perfekt ;-)


Stimmt! Menschenopfer hätte er auch gebracht. Nur Maria Magdalena Palins Jungfrau hätte nicht schwanger werden dürfen. Das mit der unbefleckten Empfängnis kriegen die nicht durch den Monica-Untersuchungsauschuss. Außerdem hat die neue Maria Magdalena zu viel "Da Vinci-Code" geguckt, und ist scharf auf die Übernahme der gesamten US-Christenheit. Das funzt bei den Katholen erst in 500 Jahren.

Zitat: Ich hoffe aber auch es ergeht ihm nicht wie dem armen Brian.


Zu spät. Die Selbstmordtruppe ist schon tätig, vorwiegend bestehend aus insolventen Häuslebauern. Und Obama wird sicher auch nicht lange leben. Am Kreuz wird er nicht landen, sondern nach alter US-Tradion erschossen werden. Am besten an Lincolns Todestag, damit die Mystiker ihn als Märtyrer feiern können.

Zitat: Wer ist denn eigentlich der Antichrist?

Ganz einfach: Der Antichrist ist ein Teil des Christen. Das können die Christen aber gut abspalten, und bezeichnen alles "Schlechte" als "die Kirche". So kann ungestört im Namen des Glaubens gemordet (Hexenverbrennung, Zwangsmissionierung), gelogen (Priesterkinder), vergewaltigt (Kinder), gestohlen und schmutziges Geld gewaschen werden. (Vatikanbankskandal). Wenn das nicht teuflisch ääähm christlich gut eingefädelt ist?

Genau wie Obamas zweiter Vorname Hussein. Das ist bestimmt auch ein Zeichen, sich mit seinem inneren Antichrist auseinander zu setzen.
"Barack" heißt vielleicht so, weil bei seiner Geburt der Blitz irgendwo eingeschlagen hat. Wie du schon sagst. Was nicht an einer Prophezeiung passt, wird passend gemacht.

Zitat: Weihrauch wäre passender, meinst du nicht auch? ;-)

Stimmt! Ist gesünder als kiffen, hält außerdem Stechmücken gut ab. Leider hilft das Zeug nur gegen unerwünschte Insekten.


So,...

Always look on the bright side of death,
Just before you draw your terminal breath.

tu-tu.... tu-tu- tu-tu- tu-tu......

Re: Das Leben des Barack

Autor: Claude | Datum:
> Worauf willst du wohl im Atheismusforum anspielen ;-)))

Ja, stimmt.

> Stimmt! Ist gesünder als kiffen, hält außerdem Stechmücken
> gut ab.

Soll ja der selbe Wirkstoff drin sein. Gesund ist das Zeug bestimmt nicht.

> Leider hilft das Zeug nur gegen unerwünschte Insekten.

Du meinst es nützt nichts gegen gewisse unerwünschte Trockennasenaffen? Dir geht es da wohl auch wie dem Brian.
"Wie sollen wir uns verpissen, oh Herr?"

Claude

Rick Warren

Autor: Claude | Datum:
Barack Obama hat den Pastor Rick Warren um eine Invokation gebeten. Das ist wohl irgend so ein religiöser Hokuspokus.
Dieser geriet nun in Kritik wegen seiner Aussagen bezüglich der Ehe. Ich muss sagen, ich bin entsetzt! Noch unchristlicher geht es ja wohl nicht.

Zitat: I’m opposed to having a brother and sister be together and call that marriage.


Hat der denn etwa noch nie vom Abraham und seiner Halbschwester Sarah gelesen? Der hat wohl noch nie die Bibel aufgeschlagen und so einer ist Pastor.

Zitat: I’m opposed to an older guy marrying a child and calling that a marriage.


Nach Bibel ist es in dieser Kombination wohl eher üblich. Will der etwa, dass Frauen Kinder heiraten?!

Und auch hier hätte er genauer lesen sollen:
"So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben." (Num 31:17-18)
Und wenn Moses befahl, dass diese Mädchen (übrigends durften diese nicht älter als drei Jahre und einen Tag als sein) zu verloben, kann das ja nichts schlechtes sein. Dass man so einem Mädchen erst die Kleider wegnehmen, die Haare und Fingernägel abschneiden und es einen Monat lang um ihren Vater und ihre Mutter weinen lassen sollte, versteht sich wie von selbst.

Zitat: I’m opposed to one guy having multiple wives and calling that marriage.


Was aber wenn einer "zwei Weiber hat, eine, die er liebhat, und eine, die er haßt"? (Deut 21:15) Ist das dann ok?
Auch Luther hat gesagt die Schriften würden Polygamie
nicht verbieten.
Was wohl ist wenn eine Frau mehrere Männer hat? Da hat Warren anscheinend nichts einzuwenden.

Nun könnte man denken, Warren wolle lieber dass mans wie der Christus macht. Jesus hatte ja mit Frauen weniger zu tun. Er war gerne von seinen 12 Aposteln umgeben, während er von Frauen nicht angerührt werden wollte. Dem sind die nackten Jünglinge nur so hinterhergerannt, um von ihm das "Geheimnis des Reichs Gottes" gelehrt zu bekommen.

Männer sollen also heiraten? Und das mit dem Gräuel war nur falsch interpretiert?

Nein! So christlich ist Warren dann doch noch.

In dem Interview wurde er dann nämlich gefragt:

Zitat: Do you think those are equivalent to gays getting married?


Und darauf antwortete Warren:

Zitat: Oh, I do. I just say, for 5,000 years, marriage has been defined by every single culture and every single religion. This is not a Christian issue. Buddhists, Muslims, Jews—you know, historically, marriage is a man and a woman.


Ah, ja. Muslime sind besonders bekannt dafür. Kein Wunder, sind ja auch Anhänger von Moses und Abraham.
Das wäre ja wie wenn die Mormonen plötzlich leugnen würden sie hätten jemals Polygamie praktiziert. Was? Tun sie? Na so was.

Dass es in manchen Ländern wie Marokko erst etwa 53 Jahre her ist, dass Polygamie verboten wurde, während es in anderen noch erlaubt ist, ist ja nur ein Detail. Das wird sich sicher bald ändern (naja, ausser im Sudan, wo auch der Präsident mehrere Ehefrauen hat). Und auch in den USA war es vor 1862 (Morrill Anti-Bigamy Act) nicht so richtig verboten.

Hier noch ein Zitat von Warren:

Zitat: [W]e all have biological predispositions. I’m naturally inclined to have sex with every beautiful woman I see. But that doesn’t mean it’s the right thing to do.


Zum Glück hat Jesus einen tollen Rat zu diesem Problem:
"Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen. Ärgert dich aber dein rechtes Auge, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde."

Wenn der ein Auge ausreisst, will ich eins zudrücken und über sein Unwissen was die Bibel angeht hinwegsehen.

Claude