Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Maria hilf: Homo-Lobby will eine Stasi im Kopf der Christen einrichten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Maria hilf: Homo-Lobby will eine Stasi im Kopf der Christen einrichten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mal wieder Nachrichten aus einem Paralleluniversum. Die "Homo-Lobby [will] eine Stasi im Kopf der Christen einrichten". Nun ja, Platz wär' da ja reichlich ...

Zitat: Sehr geehrter Herr Stößer,

linke, antichristliche Kräfte mißbrauchen zunehmend die Institutionen der Europäischen Union EU, um einen unbarmherzigen Angriff auf die Moral sowie die christlichen Werte und Prinzipien Europas durchzuführen.

Seit Jahren verabschiedet das EU-Parlament Entschließungen mit antichristlichen Stellungnahmen.

Jüngstes Opfer dieser linken Politik ist das Land Litauen.
Das Europäische Parlament hat sich erdreistet, Litauen in einer Entschließung am 17. September 2009 zu verurteilen, weil das dortige Parlament Minderjährige vor Propaganda für Homosexualität schützen will.

Hier eine Protest-E-Mail an den Präsidenten des Europa-Parlamentes, Prof. Jerzy Buzek, abschicken.

Mit dieser Entschließung überschreitet da EU-Parlament eindeutig seine Zuständigkeiten, mißachtet die Souveränität des Baltischen Landes und greift massiv die christlichen Wurzeln Litauens und Europas an!

Mit dieser Entschließung ist aber nicht nur Litauen gemeint, sondern alle Länder, die Homo-Kunde uns sonstige Propaganda über Homosexualität an Minderjährige verhindern wollen, inklusive Deutschland.

Wir dürfen uns das auf keinen Fall gefallen lassen.

Deshalb bitte ich Sie, eine Protest-E-Mail an den Präsidenten des Europa-Parlamentes, Prof. Jerzy Buzek, heute noch abzuschicken und die Rücknahme dieser absurden Entschließung zu fordern.

Diese Entschließung steht in der Folge mehrerer anderer:

In der Entschließung des Europäischen Parlaments vom 18. Januar 2006 wird eine nicht näher definierte „Homophobie“ zusammen mit Antisemitismus und Rassismus genannt.


Die Homo-Lobby und deren Helfershelfer bezeichnen seitdem fast jegliche Kritik an den politischen Forderungen der Homosexuellen-Agenda als „homophob“. Es ist offensichtlich, daß die Homo-Lobby damit eine Stasi im Kopf der Christen einrichten will.


In der Entschließung des Europaparlaments vom 14. Januar 2009 wird gefordert, daß religiöse Würdenträger sowie Persönlichkeiten des sozialen Lebens und Politiker, die Hass und die Gewalt schüren, verurteilt werden. Zu dieser Kategorie zählen entsprechender Aussagen von homosexuellen Politikern oder Organisationen Kardinal Meisner oder Papst Benedikt XVI.
In Deutschland versuchen linke Kräfte, meistens die Partei „Die Linke“ oder die Bündnis90/Grünen, eine Art Homo-Kunde in den Schulen einzuführen – immer unter dem Vorwand einer angeblichen „Homophobie“, die nie genau definiert wird.

Sollten die Links-Europäer Erfolg in ihrer Hetzkampagne gegen Litauen haben, werden die linken Kräfte samt der Homo-Lobby viel intensiver verlangen, daß Homo-Kunde in den deutschen Schulen eingeführt wird.

Linke Kräfte wollen aus Europa einen Kontinent ohne Werte und ohne Prinzipien machen, indem sie versuchen, die christlichen Wurzeln auszureißen.
Es ist ein Skandal, daß die geplante Europa-Verfassung den Namen Gottes nicht enthält!

Und was daraus folgt, ist eine zunehmend antichristliche EU-Politik.
Wir müssen diese Gefahr für die moralische Gesundheit unserer Kinder abwehren.

Deshalb bitte ich Sie, an dieser wichtigen Aktion teilzunehmen
und die beiliegende Protest-E-Mail an den Präsidenten
des Europäischen Parlaments abzuschicken.

Ich habe eine europaweite Front gegen diesen antichristlichen Angriff aufgebaut, so daß sich an dieser Aktion weitere Organisationen in anderen Ländern beteiligen:

Avenir de la Culture in Frankreich, SOS Ragazzi in Italien, Piotr Skarga in Polen und weitere in Deutschland, England und Irland.

Auch beteiligen sich an dieser Aktion diverse litauische Organisationen, die ihr Land vor Unmoral und antichristliche Hetze schützen wollen.

Wir müssen heute Litauen in Schutz nehmen, unter anderem auch, damit wir in Zukunft nicht gezwungen werden, von der EU diktierte antichristliche Gesetze annehmen zu müssen.

Bitte nehmen Sie an dieser wichtigen Initiative teil.

Senden Sie die Protest-E-Mail an den Präsidenten des
Europa-Parlaments und fordern Sie die Rücknahme der
Entschließung, die Litauen wegen seines neuen
Jungendschutzgesetzes verurteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias von Gersdorff

PS: Das Europäische Parlament hat sich erdreistet, Litauen in einer Entschließung zu verurteilen, weil das dortige Parlament Minderjährige vor Propaganda für Homosexualität schützen will.

Mit dieser Entschließung ist aber nicht nur Litauen gemeint, sondern alle Länder, die Homo-Kunde uns sonstige Propaganda über Homosexualität an Minderjährige verhindern wollen, inklusive Deutschland.

Wir dürfen uns das auf keinen Fall gefallen lassen.

Deshalb bitte ich Sie, eine Protest-E-Mail an den Präsidenten des Europa-Parlamentes, Jerzy Buzek, heute noch abzuschicken und die Rücknahme dieser absurden Entschließung zu fordern.


(Von der Initiative "Deutschland brauch Mariens Hilfe")

Achim