Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
"sonntags geschlossen"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"sonntags geschlossen"

Autor: bunbury | Datum:
Da kann man nicht schlafen, surft mehr oder weniger ziellos durchs Netz und landet irgendwann beim Wikipediaeintrag (ja, ich weiß) der SGP (Staatkundig Gereformeerde Partij). Das Letzte, womit ich gerechnet hab war, daß mich irgendwas auf der Seite tatsächlich erheitern würde; aber es ist passiert. Scrollt man nämlich ganz nach unten, bis zum Link der Homepage der Partei, stößt man auf folgendes: "Offizielle Webseite (sonntags geschlossen)". Ernsthaft. Und, wie praktisch daß heute Sonntag ist:


Zitat: Beste bezoeker,


Fijn dat u belangstelling hebt voor de SGP en de standpunten van onze partij.


Eén van die standpunten betreft de zondag. Dat is de eerste dag van de week, de dag van de opstanding van Christus, die we in het bijzonder wijden aan de dienst van God. Bovendien is de zondag een rustdag, een geschenk van God waar we dankbaar voor mogen zijn in een jachtige tijd als de onze. Een dag om op adem te komen. Tegen deze achtergrond is de SGP-site op zondag ‘gesloten’.


Uiteraard bent u van maandag tot en met zaterdag hartelijk welkom op onze SGP-site.


Staatkundig Gereformeerde Partij




Na, macht nix, schon ich halt meine Nerven, les mir deren Gruselprogramm nicht durch und nutz den Sonntag tatsächlich als Ruhetag vor den Christen.

Ich hoffe, ich find das morgen auch noch so lustig-absurd, und das liegt nicht nur am Schlafentzug...

Re: "sonntags geschlossen"

Autor: Tanja | Datum:
*rofl* Ich find's auch ausgeschlafen lustig. :D

Tanja

Sabbat auch für Webserver?

Autor: Claude | Datum:
Sabbat gilt also auch für Webserver?

Dann dürfen sie in der nächsten Ausgabe der Bibel dieses Kapitel nicht vergessen:

Zitat: Der HERR sprach: Sage den Webservern: Haltet meinen Sabbat; denn er ist ein ASCII-Zeichen zwischen mir und euch von Byte zu Byte, damit ihr erkennt, daß ich der SYSADMIN bin, der euch heiligt. Darum haltet meinen Sabbat, denn er soll euch heilig sein. Wer ihn entheiligt, der soll des `rm -rf /` sterben.
Uns so schuf GOTT einen Dämon zur Bewerkstelligung dieser Aufgabe und nannte ihn Cron. Und Gott sah, daß es gut war.
(RTFM 13:37)


Claude

Hier spricht GOTT!

Autor: Schlunz | Datum:
Claude schrieb:

Zitat: Darum haltet meinen Sabbat, denn er
soll euch heilig sein. Wer ihn entheiligt, der soll des `rm-rf /` sterben.


Da hab ich auch noch was: Hier spricht GOTT!

LG, Schlunz (Tee trinkender, theistischer Theoretiker)