Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
screenings

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

screenings

Autor: Enola Gray | Datum:
hallo,

würde gerne wissen, ob ihr positive erfahrungen mit screenings in jugendzentren u.ä. gemacht habt, und falls ja, welches filmmaterial ihr dazu verwendet habt.
habe nur diverse spots, 1994 & 'Der Zeuge' - wie schätzt ihr die 'Wirksamkeit' des letztgenannten Films ein?

Re: screenings

Autor: Achim Stößer | Datum:
> habe nur diverse spots, 1994 & 'Der Zeuge' - wie schätzt ihr
> die 'Wirksamkeit' des letztgenannten Films ein?

"Der Zeuge" ist übelster kontraproduktiver Tierschutzdreck, der den Tierrechten schadet, bitte Suchfunktion benutzen.

Achim

Re: screenings

Autor: Tanja | Datum:
"Der Zeuge" wird immer so hochgelobt (vor allem von veganbasics, die verkaufen den ja...), aber auch ich kann nicht erkennen, was dieser Film bewirken soll.
Mit "1994" habe ich bisher schon sehr gute Erfahrungen gemacht; es ist nur wichtig, auch ausreichend Infomaterial mitzunehmen und den Film nicht einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen. Schließlich sollen die Bilder nicht einfach nur "schocken" sondern Informationen und anschließende Diskussion sind sehr wichtig.

Tanja