Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Grillen mit Leichenfresserinnen...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Grillen mit Leichenfresserinnen...

Autor: Pamela | Datum:
ich geh noch zur schule und wir haben in drei tagen, also am dienstag, nen wandertag. heute habn wir mit unserem klassenvorstand besprochen wohin wir gehen und was wir machen. die einzige idee, die meine klassenkolleginnen hatten war: gehen wir zum McDonalds. da wir das schon beim letzten wandertag gemacht haben (welch eine freude!) hat unser klassenvorstand zum glück gesagt dass wir was anderes machen sollen.
er hatte dann die idee dass wir, wenn wir wollen, zu ihm nach hause gehen können, da er in der nähe wohnt und bei ihm grillen könnten - wir müssen nix zahlen, er lädt uns ein.
er besorgt alles: würstel und fleisch.
dann seine frage: "gibts vegetarierinnen?" ich zeig auf. er zählt "eins" sieht sich um - nix mehr.
naja, auf jedn fall gibts jetzt ein leichengrillfest bei meinem klassenvorstand mit 17 fleischesserinnen und mir, bei dem auch ein paar zucchinischeiben und folienkartoffel gegrillt werden.

ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich find das so ekelhaft... alle sitzen da und fressen ihre leichen, ich soll gemüsezeug essen, das im leichensaft "schwimmt", überall stinkts nach leichen. leichen, leichen, leichen, ich werd durchdrehen.

wenn ich es selbst entscheiden könnt würd ich zuhause bleiben, ganz klar. der wandertag is aber verpflichtend, weils ne schulveranstaltung is. wenn ich nicht komm brauch ich die unterschrift von meiner leichenessenden mutter. noch dazu hat sie zur zeit urlaub und is den ganzen tag zu hause - krank spielen is also auch nicht, die krigt das sicher mit.

würdet ihr da einfach das gemüsezeuX essen das mit den leichen gegrillt wird, findet ihr's irgendwie übertrieben dass ich das nicht möchte? ich mein dadurch sterben ja eigentlich keine tiere... nur zeig ich dadurch auch dass ich das leichenfressen der anderen akzeptiere, oder nicht?!

Pam

Grillen

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Pam,

>würdet ihr da einfach das gemüsezeuX essen das mit den leichen gegrillt wird, findet ihr's irgendwie übertrieben dass ich das nicht möchte? ich mein dadurch sterben ja eigentlich keine tiere... nur zeig ich dadurch auch dass ich das leichenfressen der anderen akzeptiere, oder nicht?!

ich würde einfach nichts essen. Für den ganz großen Hunger kannst Du Dir ja von zuhause was mitnehmen, aber am besten schon vorher essen und wenn Dich jemand fragt, warum, sagst Du eben, daß dir schlecht wird vom Gestank der Leichen.
Ich kam vor einiger Zeit an meiner Arbeit ins Büro, da saß eine Kollegin und fraß ein "Frikadellen"-Brötchen. Ich habe das Fenster aufgerissen und bin wieder raus gegangen. Sie rief mir hinterher: "Mensch, das zieht doch, mach das Fenster wieder zu!" und ich zurück "Hier stinkst aber so nach Leiche, da wird mir kotzübel."
Ein paar Tage später meinte sie dann ganz vorwurfsvoll zu mir, daß sie gar keinen Appetit auf "Fleisch" mehr habe, weil sie andauernd an die Leichen denken müsse..... Tja, so ein Mist aber auch, wenn man mit solchen Sachen konfrontiert wird... ;-)
Du mußt Dich in dem Fall also keineswegs mit dem Tun Deiner Klassenkameraden einverstanden erklären, vielleicht macht´s ja sogar bei einem oder zwei klick.
Und es kann Dich ja auch keiner zwingen, Dich während des großen Fressens
mit zu den anderen an den Tisch zu setzen.
Fazit: Du mußt wohl hingehen (es sei denn, Du nimmst den Ärger auf Dich, einfach nicht hinzugehen aber dann am nächsten Tag auch zu sagen, warum), doch distanziere Dich einfach ganz klar.
Wenn Dir von dem Grillgestank schlecht wird, sage das einfach, dann müssen sie Dich ja wohl auch gehen lassen.
Erzähle doch bitte auf alle Fälle, wie es war.

Viele Grüße,

Tanja

Re: Grillen mit Leichenfresserinnen...

Autor: Claude | Datum:
Ich denke du solltest selber essen mitbringen und essen was du willst. wenn ich das mache (ich mache das 2wöchige lager so) dann muss ich immer aufpassen das die anderen mir mein essen nicht wegessen weil sie es nämlich viel besser finden als die leichen und tiersekrete die sie essen.
nichts essen bringt wohl nichts.
>dann seine frage: "gibts vegetarierinnen?" ich zeig auf.
hätte ich nicht getan als veganer
>er zählt "eins" sieht sich um - nix mehr.
>ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich find das so ekelhaft... alle sitzen da und fressen ihre leichen, ich soll gemüsezeug essen, das im leichensaft "schwimmt", überall stinkts nach leichen. leichen, leichen, leichen, ich werd durchdrehen.

nimm ein paar bilder zum zeigen mit
auf maqi findest du genug
http://www.maqi.de/bilder/leichen.html
so kannst du ganz klar zeigen dass du nicht einverstanden bist
>

>
>würdet ihr da einfach das gemüsezeuX essen das mit den leichen gegrillt wird, findet ihr's irgendwie übertrieben dass ich das nicht möchte? ich mein dadurch sterben ja eigentlich keine tiere... nur zeig ich dadurch auch dass ich das leichenfressen der anderen akzeptiere, oder nicht?!

auf keinen fall würde ich das fantasielose ekelhafte zeug essen. ich wäre in deiner situation sehr motiviert mir ganz viel leckeres zu kochen zum mitnehmen denn ich weiss dass die anderen eifersüchtig wären!

Ich kenne niemanden der mein essen nicht gut fände (auch wenn sie dies nicht zugeben)

Claude

leichengrillparty

Autor: Pamela | Datum:
>>dann seine frage: "gibts vegetarierinnen?" ich zeig auf.
>hätte ich nicht getan als veganer

naja hab ich auch nicht gleich gemacht. aber alle aus meiner klasse habn mich so angschaut und a paar habn gmeint "ja die pam, die is veganerin"
hmm... ich find trotzdem dass veganerInnen ne unterdings von vegetarierInnen sind - muss ich jetz wohl e nicht erklären.

>auf keinen fall würde ich das fantasielose ekelhafte zeug essen. ich wäre in deiner situation sehr motiviert mir ganz viel leckeres zu kochen zum mitnehmen denn ich weiss dass die anderen eifersüchtig wären!

na toll.... ich kann nicht gscheit kochen.
werd auf jedn fall gannnnz viel kuchen mitnehmen mhm
i weiß nix zum kochen i ess e den ganzen tag irgendwas.. glaubst i sollt pflanzenfleisch mitnehmen?
das is immer so cool wie die in der schule drauf reagieren.
jedes mal "Pam?????? DU isst a WURST????" dann wollen manche auch immer probiern und so.
sogar wenn ich kuchenzeuX ess heißts manchmal "was isstn du da?" "an kuchen" "was? i hab glaubt du isst keine eier" "na e net" "aba in am kuchen san ja eier" "na, in dem net" "was? a kuchen ohne eier" "ja sicha warum net?" "des geht? echt? was issn da drinnen"
*rofal*
so deppat....
>
>Ich kenne niemanden der mein essen nicht gut fände (auch wenn sie dies nicht zugeben)

ich kenn einige die mein essen nicht gut finden, unter anderem mich :) naja nicht alles, aber schon so einiges. meine in-der-mikrowelle-gekochten kartoffeln *lol*

na gut, dann baba. "freu" mich schon auf dienstag...

jaa, i weiß i bin grad komisch... sind die tabletten... hmm.. *verwirrtbin*

dange für die antworten :)
am besten ich mach a antifleischfresserdemo im garten von meinem lehrer :)

Re: leichengrillparty

Autor: Claude | Datum:

>na toll.... ich kann nicht gscheit kochen.
Du kannst ja auch nur spaghetti kochen mit tomaten und gemüse... ist doch nicht so schwierig
Oder Couscous - das brennt nicht an!

>dann wollen manche auch immer probiern und so.
das ist bei mir eben auch immer so aber ich geb ihnen meistens nichts ab! (ausser es würde den tieren etwas bringen weil sie sich dann keine leichen kaufen)
>sogar wenn ich kuchenzeuX ess heißts manchmal "was isstn du da?" "an kuchen" "was? i hab glaubt du isst keine eier" "na e net" "aba in am kuchen san ja eier" "na, in dem net" "was? a kuchen ohne eier" "ja sicha warum net?" "des geht? echt? was issn da drinnen"
>*rofal*
>so deppat....
du sprichst ja eine lustige sprache!
Als Basler isch das gar nid so eifach zum verstoh!

>am besten ich mach a antifleischfresserdemo im garten von meinem lehrer :)

das isch ä gueti idee!

und wenn di öpper frogt was du grad issisch denn sag: "gegrillter <haustier des fragenden>"!

Gruss
Claude