Foren√ľbersicht RSS

Veganismusforum:
Haarkur

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Haarkur

Autor: Hexe_0808 | Datum:
ich nochmal, hoffe ich bin hier auch richtig im Forum.
Eine Haarkur suche ich auch noch :-)

Habe auch mit der Suchfunktion gesucht, da kommen ja Antworten von Produktanfragen, aber es passt ja immer irgendwas nicht, also sooooo sicher ist das ja alles nicht.

Ich weiss bald nicht mehr was ich kaufen soll und deswegen wäre es nett, wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet, was ihr als Haarkur verwendet?

Vielleicht hat ja jemand auch ein Rezept zum Selbstmachen, ausser nun Zitronensagt mit Olivenöl.

Und lange trockene Haare brauchen nun dann und wann mal eine Haarkur, da ich mir sooo unsicher bin, haben meine Haare seit ich vegan lebe, keine Haarkur mehr gesehen :-(

Danke.

Gr√ľssla

Re: Haarkur

Autor: Rele | Datum:
Hi,

hm, Olivenöl hast Du ja schon erwähnt, damit lassen sich ja gut die Spitzen pflegen.
Ich lasse manchmal die Sp√ľlung l√§nger drin& nehme dann entsprechend mehr. Eine vegane Haarkur habe ich noch nicht gefunden- potentiell vegane gibt es einige, leider gibt es da, glaube ich, noch keine PAs.
Es gibt im Internet viele Seiten mit Rezepten, um Kosmetik selbst zu machen- hast Du es da schonmal versucht?

Ciau

Re: Haarkur

Autor: Hexe_0808 | Datum:
Huhu Rele,

dankeschön. Im Internet finde ich immer nur alles mit Olivenöl.
Aber ich werde es auch einfach mal versuchen die Sp√ľlung l√§nger einwirken zu lassen, bis eine definitiv vegane Haarkur erscheint.

Gr√ľssla,
Hexe

Re: Haarkur

Autor: Hexe | Datum:
Hi Tanja,

oh vielen Dank. Da werde ich mal Ausschau halten :-)

LG,
Hexe