Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Keine Fleisch- und Milchprodukte für Schwangere

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Keine Fleisch- und Milchprodukte für Schwangere

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: In Staaten in denen IGF in der Nutztierhaltung als Wachstumshormon eingesetzt werden kann, sollten Frauen während der Schwangerschaft auf Fleisch- und Milchprodukte verzichten und durch andere Eiweißquellen ersetzen, da durch Merhlingsgeburten für Mutter und Kinder auch ein erhöhtes gesundheitliches Risiko einhergeht.


Das sagt Gary Steinman vom Long Island Jewish Medical Center laut Deutschem Apotheker-Verlag - so deutlich stand das meiner Erinnerung nach noch in keinem Bericht zu den risikoreichen, durch Wachstumshormone in der "Nahrung" von Unveganern häufiger vorkommenden, Mehrlingsschwangerschaften.

Huch? Es gibt "andere Eiweißquellen" als "Fleisch- und Milchprodukte"? Und noch dazu für Schwangere, denen die "Experten" doch, wenn se schon keine Leichen fressen wollen, per Propaganda Drüsensekrete aufzwingen? Uff, bleiben ja wenigstens Eier ...

Achim