Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Tobey Maguire ("Spiderman") ist Teilzeitveganer ...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tobey Maguire ("Spiderman") ist Teilzeitveganer ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Tobey Maguire, Vegetarier und Schauspieler, hat alle Lederprodukte aus seiner Villa in Los Angeles verbannt. Auch jeder Besucher muss vor dem Eintritt in das Haus seine aus Tierprodukten bestehenden Kleidungsgegenstände wie Schuhe oder Gürtel ablegen. Ein Gast berichtet: „Ich habe gesehen wie Frauen ihre Schuhe, Gürtel und sogar ihre 4000 Dollar teuren Taschen an der Tür abgegeben haben. Tobey hat gesagt, dass der Geruch von Leder ihn krank macht – er will ihn niemals um sich haben.“ Tobey Maguire hat kürzlich enthüllt, dass es für ihn leicht war alle Tierprodukte – einschließlich Milch, Eier und Käse – aus seinem Essensplan auszuschließen. Der „Spider-Man“-Star ist seit über 14 Jahren Vegetarier und unterbricht seine vegane Ernährungsweise nur wenn er für Filmrollen Gewicht zulegen muss. Über seine fleischessenden Mitbürger sagte er jedoch: „Ich urteile nicht über Menschen, die Fleisch essen. Das ist nicht meine Aufgabe. Doch diese Angelegenheit ist einfach nichts für mich“.
http://www.welt.de/vermischtes/article1751287/Amy_Winehouse_ist_ansteckend.html Meine [u]hervorhebung[7u]

Achim

Re: Tobey Maguire (

Autor: ramses-greifswald | Datum:
Na ja, also Tobey Maquire Teilzeitveganer (ach wie süß), frage mich nur, weshalb man zur Gewichtszunahme seine vegane Ernährung unterbrechen muss ? Bei mir wäre es genau anders herum, ich müsste wohl, um endlich mal wieder abzunehmen, meine vegane Ernährung aufgeben, denn wenn ich so sehe, was sich mittlerweile die sogenannten "Gourmets" alles so in sich hineinstopfen, dreht´s mir wirklich den Magen um. Apropos Teilzeitveganer/vegetarier. Also wenn ich z.B. mit Freunden etc. zusammen esse, sind plötzlich fast alle Teilzeitvegetarier. "Ich esse ja auch so gut wie kein Fleisch, wirklich nur noch ganz selten". Selbst bei Leuten, bei denen ich definitiv weiß, das dies nicht der Wahrheit entspricht. Denke mal, Wurst ist bei denen dann eben auch kein Fleisch, zumal, wenn dann noch so ein lustiger Bärchenkopf als Muster drauf ist. Frage mich schon lange, weshalb überhaupt noch Menschenmörder verurteilt werden, da ist bestimmt auch eine große Anzahl darunter, die nur ab und an mordet, also "lediglich" Teilzeitmörder sind. Scheint wohl z.Zt. eine wirkliche Epidemie zu sein, jeder fühlt sich ein wenig Teilzeit............., mit der Folge, dass man ständig von fremden Leuten mit irgendwelchen Kommentaren; (Halb)wissen, etc., gefragt oder ungefragt, bombardiert wird. Aus all diesem Blödsinn, der dadurch zustande kommt, tut man sich wirklich schwer, noch den Überblick zu behalten. Leider stehen hier die Medien, die ja eigentlich seriös aufklären sollten, an erster Stelle.

LG Ingo

Teilzeitmörder - "Vegetarier sind Teilzeitmörder"

Autor: Achim Stößer | Datum:
"Teilzeitmörder" gefällt mir. Da grade Vegetarier sind gern damit brüsten, "weniger" zu morden als Leichenfresser, und da sie "vegetarier sind Mörder" ja sooogemein finden, haben sie doch siche nichts gegen "Vegetarier sind Teilzeitmörder" einzuwenden ...

Achim