Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Altruistische Motive (?)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Altruistische Motive (?)

Autor: Gandalf | Datum:
Altruistische Motive: Welthunger. Öhm, kann mir jemand mal erklären wie ihr darauf kommt? Es kann (wird?) locker genug produziert, um alle 3. Welt Staaten zu ernähren. Was hat denn Vegan sein damit zu tun? Auch kommt mir das "Umweltschutz" Motvi komisch vor. Könntet ihr mir die vielleicht erklären, da ich vielleicht veganisch leben will, aber diese Gründe sind meines Erachtens zu unklar formuliert. Kann mich jemand aufklären?

Ernsthafte Beiträge erwünscht.

ökologische Folgen

Autor: martin.p | Datum:
> Altruistische Motive: Welthunger. Öhm, kann mir jemand mal
> erklären wie ihr darauf kommt?

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommen wird ( ;-) ), aber dazu mal ein Link auf meine Seite (betrifft nur den ersten Teil):
wirtschaftliche und ökologische Folgen.
Was allerdings von früher und auch nur (für Argumentvielfalt für JUP) aufgeführt ist. Hat mit Ethik nichts zu tun, deswegen würde ich so was nicht mehr schreiben.