Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
sojamayonaise

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

sojamayonaise

Autor: anna | Datum:
hallo,
ich habe so einen leckere veganemaionaise gemacht das sie bei uns daheim in 2 tagen gegessen war ( ein 250 glas).
das rezept dazu lautet:

1/8 l sojamilch mit 2-3 Tl zitronensaft gerinnen lassen, dann 1 Tl Senf, 1 Msp. weißen pfeffer und salz, 1 Tl gemüsebrühe
(gekörnt) dazumischen und 1/8 l ÖL dazugeben. Solange mit dem pürierstab verqurlen bis die masse fester wird.

guten appetit

anna

Re: sojamayonaise

Autor: anna | Datum:
hi,
oh, tut mir leid!!!
ich habe das aus einem VEGAN KOCHBUCH, habe gedacht hier im kochbuch ist ein anderes rezept für mayonaise!!
nochmal sorry!!

anna

Re: sojamayonaise

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich habe das aus einem VEGAN KOCHBUCH, habe gedacht hier im
> kochbuch ist ein anderes rezept für mayonaise!!

Naja, die Mengenangaben variieren etwas, die Zutaten sind aber die gleichen.

Achim