Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Neuerungen am TRKB

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Neuerungen am TRKB

Autor: Claude | Datum:
Seit Kurzem gibt's einige kleine aber feine Änderungen am Tierrechtskochbuch.

Untersuchungen haben ergeben, dass die Domain http://tierrechtskochbuch.de/ für viele User zu lang ist. Das eintippen von http://tierrechtskochbuch.de/ dauert lange und man vertippt sich immer wieder.
Geübte Benutzer des Internets umgehen das Problem zwar geschickt indem Sie die Domain http://tierrechtskochbuch.de/ zu den Bookmarks hinzufügen oder sogar ein Kürzel verweden.
Trotzdem sollte dagegen etwas getan werden und so ist das Tierrechtskochbuch nun neben http://tierrechtskochbuch.de/ auch unter der kürzeren Domain http://trkb.de/ erreichbar.
Die bisher verwendete Subdomain http://tierrechtskochbuch.veganismus.ch/, welche eindeutig viel zu lang war, leitet nun auf http://tierrechtskochbuch.de/ weiter.

Eine weitere Erleichterung zum Auffinden des gewünschten Rezepts bietet die neue Suche. Dank modernster Programmiertechnik findet man nun Curry-Sauce auch wenn man nach Currysoße sucht.
(Schweizer müssen sich leider weiterhin wundern warum sie bei der Suche nach Pepperoni nicht die gewünschten Rezepte finden. Aber die Wörterbücher helfen hier weiter.)

Dank dem Umzug auf einen dedizierten Server, funktioniert nun die Erstellung des PDFs zum Download problemlos. So kann man immer das aktuelle Tierrechtskochbuch runterladen und auch ausdrucken.

Claude