Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
"Arme Ritter"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Arme Ritter"

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,

habe sowas in der Art eben mal ausprobiert und war vom Ergebnis sehr positiv überrascht. Habe einfach trockene Weißbrotscheiben in kleinere Stücke gebrochen und dann in Sojamilch mit Zucker und Zimt eingeweicht. Zerbrochen habe ich sie, weil sie sich so schneller vollgesogen haben, man kann also sicher auch die ganzen Scheiben einweichen. Achja, Speisestärke habe ich noch mit in die Sojamilch gerührt, keine Ahnung, ob die die Eier, die da im Originalrezept verwendet werden, ersetzt hat. Die vollgesogenen Stücke habe ich dann in Haferkleie gewendet und in heißem Öl ausgebacken. Vanillesauce gab's noch dazu und ich fand es suuuperlecker. :D Werde, sofern nicht jemand anders weiterprobieren will, das Rezept so bald wie möglich "tierrechtskochbuchreif" machen.

Tanja

PS: Ja, ich weiß, wie spät es ist und daß ich diese Tat auf der Waage bemerken werde. ;-/