Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Sandwichtoaster- Ideen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sandwichtoaster- Ideen

Autor: Rele | Datum:
Hi,


habe neuerdings einen Sandwichtoaster, der jetzt eifrig ausprobiert wird (und es ist eine Offenbarung!! Hm.... :-) ).

Auf jeden Fall gab`s gestern eine Kreation, die mich so krass an überbackenen Kuhmilchkäse erinnert hat, das will ich euch nicht vorenthalten: veganes Zwiebelschmalz, Hefeextrakt, Alsan, diese ganze Pampe ungesund hoch dosiert auf den Toast, getrockneter Schnittlauch& bissel Salz dazu, anderen Toast drauf& ab in das Sandwichteil. Das ja soooooo lecker& käsig, unglaublich!Toast ist jetzt zum Glück leer, bei regelmäßigem Genuss dieser Teile droht, schätze ich, eklatante Gewichtszunahme.... ;-)

Die anderen Toasts waren eher unspektakulär bzw. wohl typisch für vegane belegte Brote (im Gegensatz zu "ich geh an den Kühlschrank& lege mir halt mal ne Scheibe Ausbeutung drauf, fertig ist das belegte Brot"-Speziesisten Ideen), also eben Brotaufstriche mit frischem Gemüse oder Antispasti, Kräutern usw.

Re: Sandwichtoaster- Ideen

Autor: Ricarda+ | Datum:
Ich mache damit meistens Pizzatoasts.
Also Tomatenmark, veganen Käse, Pizzagewürz und dann noch alles mögliche, was auch auf die Pizza kommt.
Deine Kreation klingt interessant. Muss ich mal ausprobieren :)

mediteran

Autor: Rele | Datum:
Eine neue Sandwich-Toast Kreation ;-)

Kurz& knapp: Toast, Oliöl, dünne Scheiben *unmarinierter,purer* Tofu, etwas Balsamico drauf, Tomatenscheiben,Knobi ganz dünn, Salz& Pfeffer, Basilikum, Toast. In den Zaubertoaster& lecker! :-)

Re: mediteran

Autor: Tanja | Datum:
Sach mal, kannste dieses Sandwichteil mitbringen, wenn Du herkommst? :D

Tanja

Re: mediteran

Autor: Rele | Datum:
Tanja schrieb:
>
> Sach mal, kannste dieses Sandwichteil mitbringen, wenn Du
> herkommst? :D


Das ist leider WG-Inventar& gehört nicht mir! Kauft euch eins, *es lohnt sich* ;-)