Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Nudelsalat!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Nudelsalat!

Autor: Steffen | Datum:
Aalso, hier mal ein lecker Nudelsalat. Ich fand den klasse und er wurde (im Gegensatz zu den vorhandenen, nicht-veganen Salaten) von allen gelobt... :o)

Man braucht
Spirelli-Nudels
Räuchertofu in Würfeln
ein bis zwei Äpfel
Kräuter-Cheezly-"Käse" (wenn der so geschrieben wird...)
saure Gurken und die Brühe
vegane Majo
veganer Joghurt
Pfeffer, Salz, Gemüsebrühe zum Würzen

alles nach gutdünken Mischen.

Steffen

Re: Nudelsalat!

Autor: Maria | Datum:
Huhu,

was sind denn Kräuter-Cheezly und wo bekommt man das? Die Bioläden kenne ich eigentlich ganz gut...Ich lechze nach einer Käse-Alternative.

Viele Grüße
Maria

Cheezly

Autor: Ricarda+ | Datum:
Ich kenne und esse diesen Cheezly von Redwood:
http://www.redwoodfoods.co.uk/products/cheezly/index.html
Hab da jetzt aber keinen Kräuter Cheezly gefunden.
Ich hab letztens aber mal in einem veganen Bioladen eine deutsche Variante mit dem gleichen Namen gekauft. Kann sein, dass es davon "Kräuter" gab.