Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Für "mal wenig Zeit zum Kochen und Spülen", Nudeln mit Sahnesoße

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Für "mal wenig Zeit zum Kochen und Spülen", Nudeln mit Sahnesoße

Autor: n-vegan | Datum:
Zutaten für 2 Personen:

- 1 halbes Paket Nudeln
- ca 1/4 Paket Alsan
- 250ml Sojacuisine
- Gewürze: Paprika Edelsüß, Salz, Pfeffer, wenn man's mag ein Schuss Sojasauce, ein Schuss Ketchup schmeckt auch


Zubereitung:

- Nudeln kochen
- Wasser abgießen, Nudeln im Topf lassen (! IZVUS*)
- Alsan hinzugeben, Salz auf Alsan streuen, beides zerfließen lassen
- Cuisine und Gewürze dazu
- fertig

*IZVUS = Initiative zur Verhinderung unnötigen Spülens
(empfiehlt bei diesem Gericht auch nach Abschluss der Zubereitung direkt aus dem Topf zu essen)

Re: Für "mal wenig Zeit zum Kochen und Spülen", Nudeln mit Sahnesoße

Autor: Trolli | Datum:
Hallo "Ihre königliche Hoheit" ***ggg***
für was steht "n" vor deinem vegan?
Zubereitung aus dem Topf essen? Statt IZVUS-Posting einfach das Geschirr in die Spülmaschine stellen und spülen lassen. ;-)
Danke für das schnelle Gericht. Ausgewogene Ernährung ist zwar anders ***lol*** aber so unter der Woche mal ist ok., bei mir aber bestimmt nicht aus dem Topf, sonst hängen da meine zwei Männer mit im Topf. Nööööö muss ich nicht haben ;-)))

LG
Trolli

Re: Für "mal wenig Zeit zum Kochen und Spülen", Nudeln mit Sahnesoße

Autor: n-vegan | Datum:
Zitat: für was steht "n" vor deinem vegan?


naja, jedenfalls nicht für nicht ;-)
ist der erste Buchstabe meiner Nicks

Zitat: in die Spülmaschine stellen und spülen lassen. ;-)


doof nur, wenn man keine hat

Zitat: bei mir aber bestimmt nicht aus dem Topf


ich geb zu, ich bin leider selbst viel zu "zivilisiert", bevorzuge auch Schüssel und Löffel dazu

kleiner Nachtrag:
-passierte Tomaten und frischen Basilikum rein, dann isses ne leckere und immer noch einfach zuzubereitende Tomaten-Sahne-Soße.
-wer's mag (ich schon, meine Kleine leider nicht): klein-gehackte Zwiebeln kommen in beiden Versionen gut

LG!