Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Tierrechtskochbuch zum Drucken

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierrechtskochbuch zum Drucken

Autor: Jacqueline | Datum:
Hi,

ersteinmal ein großes Lob an dieses tolle online-Tierrechtskochbuch ;-).
Also da ich ja hin und wieder nach diesen Rezepten einiges nachkoche/backe, würde ich mir gerne mal alles ausdrucken.
Am liebsten genau zugeschnitten für kleine Kärtchen (zum Abheften). Daher wollte ich fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und vielleicht eine Druck-Vorlage hat?

Oder ist sowas in der Art demnächst geplant?


Jacqueline

Re: Tierrechtskochbuch zum Drucken

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Also da ich ja hin und wieder nach diesen Rezepten einiges
> nachkoche/backe, würde ich mir gerne mal alles ausdrucken.
> Am liebsten genau zugeschnitten für kleine Kärtchen (zum
> Abheften). Daher wollte ich fragen ob das schonmal jemand
> gemacht hat und vielleicht eine Druck-Vorlage hat?

Es gab mal eine gelayoutete PDF-Druckvorlage - aber da ständig neue Rezepte dazukommen, ist diee veraltet.

> Oder ist sowas in der Art demnächst geplant?

Wenn Du das "demnächst" streichst. Es sei denn, es findet sich jemand, der z.B. ein PHP-Script schreibt, das die einzelnen Rezepte in PDF formatiert (ist wohl nicht allzu viel Aufwand, aber es ist eine Menge zu tun, das höhere Priorität hat).

Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen, das "so" auszudrucken.

Achim