Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Foren zum Terrorakt in den USA und dessen Folgen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Foren zum Terrorakt in den USA und dessen Folgen

Autor: Detlef | Datum:
Zahlreiche Foren und Chats zu diesem hochaktuellen Thema gibt es unter:

http://www.ard.de/information/beitrag/31/index_druck.html


Mit Gruß von der AJS-EfJ: Detlef


Das Anti-Jagdforum: http://www.Anti-Jagdforum.de.vu

Anti-Jagd-Linkliste: http://www.Anti-Jagd-Linkliste.de.vu

Gemüse-Taliban

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 19.09.01 (1:39 Uhr) vom Verfasser überarbeitet!

[fehlenden Link ergänzt - Achim]

Eine Folge des Terrorakts ist ja bekanntlich die, daß Jäger Redfox alias Omnivore alias Butcher alias : -) mich als "Osama bin Stösser" titulierte (mit dem Nebeneffekt, daß seine vierte Tarnexistenz aufflog, siehe http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=378116&s=1&w=0 .

Und dieser Dreck wird natürlich gern weiterversprüht (wobei noch nicht klar ist, ob "Veggiefresser" ebenfalls er ist, oder ob dieser ihn lediglich plagiiert):
>>>
Geschrieben von Veggiefresser am 18. September 2001 20:38:59:

Als Antwort auf: Achim tobt sich jetzt im Forum von vegetarier.net aus geschrieben von Guido von Steinhagen am 16. September 2001 20:20:18:


>Da der Forenmaster keinen Anlaß sieht, Achim 'die rote Karte' zu zeigen, da er Achims Ansichten zustimmt, wird Achim sich wohl auch dort weiter auslassen können.

Wenn dort der Forenmaster selber den Gemüse-Taliban angehört und sich mit Osama bin Stösser in der Sache einig ist,wird sich erst dann was ändern,wenn der Ober-Veganterrorist nur noch Monologe verfasst.
<<< "Veggiefresser" im Anti-Veg-Forum http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/2164.htm

Achim