Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
rohkostkritik bei vegan.de nicht gestattet!?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

rohkostkritik bei vegan.de nicht gestattet!?

Autor: lilie | Datum:
zumindest werden alle kritischen beiträge dazu in sekundenschnelle gelöscht. warum denn das? ist der moderator rohköstler?? er schweigt sich aus, antwortet mir auch nicht auf mails in denen ich frage, warum meine beiträge gelöscht wurden...

Kritik an und für sich

Autor: Achim Stößer | Datum:
Daß er Rohköstler ist, bezweifle ich stark. Was gelöscht wird, ist eben das, was die breite Masse der Klientel dort (und dazu gehören eben, da tierrechtethisch motivierte Menschen idR gesperrt werden, primär solche, die egoistisch motiviert sind, damit auch viele Rohköstler) verärgern könnte, also ziemlich jede Kritik.

Wobei es ein merkwürdiges Sprachphänomen (nicht nur dort) gibt, im Newspeak heißt:

berechtigte und notwendige Kritik: "Hetze", "Spaltung", "Gräbenziehen", "Respektlosigkeit"
Lügen, Hetze, aus der Luft gegriffene Behauptungen dagegen: "Kritik"

Achim