Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
typischer "Toleranz"wahn

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

typischer "Toleranz"wahn

Autor: Achim Stößer | Datum:
autor Ebba
datum 27.11.01 13:12
Re: keine gewalt!
>>>
Also sorry, aber ich hab eher den Eindruck, daß Leute wie Du ein bisschen zu fanatisch an die Sache rangehen.
Vor allem stellt sich mir die Frage, ob ihr diese Aktionen (Jagdsitzumsägen, Hennenbefreien) wirklich in Bezug auf das Ziel (Tierquälerei zu stoppen) rechtfertigen könnt! Irgendwie steht das doch zu keinem Verhältnis.
Außerdem gibts da ja dann doch noch das Problem der Sachbeschädigung - Gesetze sind eben mal da. Wir wollen doch unser Ziel legal durchsetzen ... aber wenn ich Rechte anderer verletzen muß um das Ziel zu erreichen.... ?
Jedenfalls bin ich der Meinung daß eng- und sturköpfige, sog. "Tierbefreier" vieles kaputtmachen, was andere Tierschützer bereits erreicht haben - und das Bild in der Öffentlichkeit noch mehr ins Negative ziehen.
Also, Thomas Winter: was haltest davon ein bisschen weniger fanatisch an die Sache ranzugehen & mehr Toleranz zu zeigen?

Toleranz, Toleranz überall!!! ;o)
Ebba
<<< (vegan.de)