Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Vegetarier sind ...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegetarier sind ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
... mehr als nur Mörder.

Da will eine Vegetarierin nach Argentinien fahren und überlegt, wiederr leichen zu fressen während dieser Zeit, wird von Tierausbeutern wie Mel udn Wolfgang fröhlich ermuntert, Tiere umzubringenn, und kommt zu dem Fazit:

>>>
Danke an Mel! Ich fand deine Antwort war eine der wenigen vernünftigen hier!
Die restlichen Leute haben Werbung für Vegetarismus gemacht?!? Oder sowas.
Jedenfalls finde ich nicht, dass ich das Recht habe Tiere zu töten, aber noch weniger habe ich das Recht Menschen zu beleidigen. In dem Fall gehen für mich Menschen vor Tieren. Das ist vielleicht der Weg des geringsten Widerstandes, aber mein Stolz verbietet mir jedenfalls nicht, meine Prinzipien zurückzustellen.
<<< "Jessi" in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/7143.htm

"Menschen zu beleidigen" (also keine Leichen zu fressen!) ist also schlimmer als Tiere umzubringen. Alles klar. Und dann gibt es Leute, die der Ansicht sind, daß solche gemeingefährlichen Wahnsinnen nicht in eine geschlossene Anstalt gehören ...

"Ja, okay, ich habe die Leute vergast, aber wenn ich's nicht gemacht hätte, wäre der SS-Mann sicher beleidigt gewesen ... und er ist schließlich Arier, Arier zu beleidigen ist ja schließlich schlimmer."


Achim