Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Lob der Ignoranz

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lob der Ignoranz

Autor: Achim Stößer | Datum:
Vivianna hat einige Bücher zum Thema Veganismus gelesen und ist nun entsetzt, weil sie zum ersten Mal erfahren hat, daß es dabei nicht "nur" um Tierrechte, sondern auch das Welthungerproblem (NB: Menschen sind Tiere, daher ist das natürlich eine Tierrechtsfrage) geht.

[anti]vegan.de-Reaktion:
>>>
Hi, es ist besser, solche Bücher nicht zu lesen !
<<< Hannes (hanneses@web.de) in read.php4?f=10&i=11178&t=11172

Eine deutlichere Demonstration von Scheuklappendenken ist wohl nicht möglich. Unglaublich.

Achim

wenn du mal weirterlesen würdest ----

Autor: Anonymusz | Datum:
>Vivianna hat einige Bücher zum Thema Veganismus gelesen und ist nun entsetzt, weil sie zum ersten Mal erfahren hat, daß es dabei nicht "nur" um Tierrechte, sondern auch das Welthungerproblem (NB: Menschen sind Tiere, daher ist das natürlich eine Tierrechtsfrage) geht.
>
>[anti]vegan.de-Reaktion:
>>>>
>Hi, es ist besser, solche Bücher nicht zu lesen !
>
<<< Hannes (hanneses@web.de) in read.php4?f=10&i=11178&t=11172
>
>Eine deutlichere Demonstration von Scheuklappendenken ist wohl nicht möglich. Unglaublich.
>
>Achim