Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Kommentare zu Günther RogauschsInhaftierung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kommentare zu Günther RogauschsInhaftierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 27.06.02 (9:52 Uhr) vom Verfasser überarbeitet!

[Smilies in Text aufgelöst, Achim]

>>>
der mal ein Verbrecher dort, wo er hingehört.
<<< "Hurra" im Antivegforum (Beitrag 4573)

Einige Antworten darauf:
>>>
Achims Beleidigungen gegenüber uns würden demzufolge mindestens 100 Tagessätze rechtfertigen.
Natürlich würde auch Stützeempfänger Achim (Spenden werden ja nicht offiziell erfasst) mit einem Klacks davonkommen.
Oder auch das Hotel Knast bevorzugen.

"Was belieben der Herr heute zu speisen?"
So stellen sich diese Spacken ein Gefängnisleben vor.
Sollen fressen, was in den Blechnapf kommt oder sich ihren fraß auf eigene Kosten bringen lassen!
<<< Bernd Bauer

>>>
Wenn ich mal in den Knast komme, so wünsche ich mir Schweinelendchen auf Pilzrahmsoße. Kaviar gehört bei mir zur Ernährung und trinken tu ich ausschließlich Champagner
<<< Bernd Bauer (der wiedr mal voll begriffen hat, worum es bei ethischem Handeln geht ...)

>>>
Deswegen habe ich auf "Realität" hingewiesen.
Hernn Rogausch muss demnächst niemand "mit irgendwas kommen" er wird es ganz simpel erleben,dass er sich zwar fühlen darf,als was er immer will aber niemand Rücksicht drauf nehmem wird.

Vielleicht eine echte Erfahrung?
<<< Gauss

Und unter der Überschrift : - ))
>>>
>wieder mal ein Verbrecher dort, wo er hingehört.

Auch als Tierrechtler hat man eben nicht Narrenfreiheit. : - )))


Guido von Steinhagen
<<<

Achim

Und Veggielover Redfox kommentiert

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und auch Veggielover Redfox alias Omnivore alias : - ) alias Butcher etc. entblödet sich nicht, einen Kommentar dazu abzulassen - mit dem er seine wahre Gesinnung aber freundlicherweise wieder einmal entlarvt - tja, kann passieren bei Pseudologen.

>>>
Als Antwort auf: Günther Rogausch in der JVA Castrop-Rauxel geschrieben von CANIS am 26. Juni 2002 13:10:27:

>Vom Dienstag, 25. Juni 2002 - Mittwoch, 10. Juli 2002 sitzt der Tierrechtler
>Günther Rogausch eine 15-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Castrop-
>Rauxel ab.

quos deus perdere vult,dementat prius......
dies wird ein zeichen setzen,welches die welt aufrütteln wird.....
<<< (Beitrag 1673)

Achim

PS: Da diverse [anti]vegan.de-ler jammern, daß hier viele Beiträge von mir sind, der Hinweis: erstens dient wie hier die Unterteilung der Texte in mehgrere Beiträge der Strukturierung, und zweitens sind dort auch viele Beiträge von den gleichen Leuten, nur daß Trolle eben diverse Nicks verwenden, ich erinnere nur an Mensch Maier alias MM-Fan alias MM-F alias [gesperrt] etc.

A.

... und fährt bei just eat don't think fort

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
gestatte ich es mir doch glatt (für die nichtlateiner) rogausch für einen spinner zu halten
<<< redfox (Beitrag 2095.htm)

(scheint mir eine recht freie Übersetzung zu sein, aber nunja)

Achim