Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
ich bin Menschenrechtler aber ich halte Sklaven

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ich bin Menschenrechtler aber ich halte Sklaven

Autor: Thomas | Datum:
so ähnlich hier:

http://cybnet.de/phorum/read.php?3,6116,6116#msg-6116

Zitat: Ich bin Veganer ... Allerdings esse ich Honig und ich trage Kleidung aus allemöglichen Materialien


Gaaanz super; oder?

Ich dachte nur die Fischleichenfressenden Käsejunkies wären so merkbefreit,

Viele Grüße
Thomas

Vebu-Zensur

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich habe mal versuchsweise eine möglichst neutrale Antwort geschrieben (ohne http://vegetarier-sind-moerder.de zu verlinken), gestern um 18:54:
Zitat:
>ich bin Veganer

Nein, bist Du nicht. Du
bist Vegetarier.

>Gründen die Ernährung umstellten. Allerdings esse ich
>Honig und ich trage Kleidung aus allemöglichen

siehe Bienenerbrochenes
siehe Haut und Haare

>Materialien vielleicht könnt man eine Art Stammtisch
>gründen.Gerne um die oben genannte Orte.

Einen Stammtisch für Bienen- und Schafausbeuter?


Ergebnis:
Zitat:
Aufgrund des wiederholten absichtlichen Missbrauchs des freien Zugangs kann zeitweise nur nach Freischaltung durch den Moderator gepostet werden. Haben Sie daher für eine Verzögerung des Auftauchens ihres Postings bitte Verständnis


Tja, scheint (im Gegensatz zu einem vier stunden später geschriebenen) noch nicht freigeschaltet ... kooomisch.

Achim

Re: Vebu-Zensur

Autor: Thomas | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Tja, scheint (im Gegensatz zu einem vier stunden spätre
> geschriebenen) noch nicht freigeschaltet ... kooomisch.

eine bis zur grotesken Unförmigkeit weichgespühlte Antwort von Feuervogel hat es durch die Zensur geschafft und ist jetzt freigeschaltet.

Viele Grüße
Thomas

Re: ich bin Menschenrechtler aber ich halte Sklaven

Autor: Thomas | Datum:
nun wurden sämtliche Antworten gelöscht und der Thread geschlossen.

VEBU mags halt gerne völlig unkritisch.

Viele Grüße
Thomas