Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Rohkost-Freunde-Forum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Rohkost-Freunde-Forum

Autor: B | Datum:
Geschrieben von Claudia Jalila am 04. Januar 2008 15:39:43:

Hallo, liebe Rohkost-Freunde,

bin wieder zurück aus dem Instincto-Zentrum in Montramé und bin sehr sehr froh, dass ich die weite Fahrt gemacht habe, es hat sich gelohnt! Zudem hatte ich liebe Mitfahrer per Aufruf gefunden. Es waren ca. 30 Gäste dort, einige mit 10- bis 15-jähriger Erfahrung, ich war die meiste Zeit nur am Zuhören von Erfahrungsberichten und habe viele Informationen regelrecht aufgesaugt! Und natürlich interessante Erfahrungen gemacht. Zum ersten Mal Muscheln roh gegessen: zum Probieren 1 Auster, 1 Jakobsmuschel, 1 Miesmuschel und dann noch 2 Jakobsmuscheln nachbestellt, mmhhhh lecker! Auch Fleisch (1x Pferd, 1xGans) habe ich probiert, hatte aber leider keinen Bedarf, so dass ich den Gänseschlegel jetzt mitgebracht habe, der im Kühlschrank aufs Verpeisen wartet. Frischen Fisch gab es nicht, weil die Vertrags-Fischer von Orkos über die Feiertage nicht gefischt haben. Getrocknete Makrele konnte ich einen Abend 3 Stück essen.

http://f23.parsimony.net/forum51774/messages/62778.htm

Re: Rohkost-Freunde-Forum

Autor: Ava | Datum:
B schrieb:

Zitat: Hallo, liebe Rohkost-Freunde,

bin wieder zurück aus dem Instincto-Zentrum


Danke das reicht:-)

Re: Rohkost-Freunde-Forum

Autor: VEGY | Datum:
War wohl das große Fressen, aber was hat das mit Rohkost zu tun?
Mir wird schon beim lesen übel!!!
Außerdem halte ich dieses Forum kaum für das Forum für Rohkostfreunde. mfg

Re: Rohkost-Freunde-Forum

Autor: Tanja | Datum:
VEGY schrieb:
>
> War wohl das große Fressen, aber was hat das mit Rohkost zu
> tun?

Na die Leichen, die da gefressen wurden, waren wohl roh.

Tanja