Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
antivegan.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

antivegan.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wie ja viele schon mitbekommen haben, gibt es inzwischen antivegan.de (nicht zu verwechseln mit [anti]vegan.de, da letztere enormen Schaden anrichtet, was Veganismus und Tierrechte angeht).

Dabei handelt es sich nur im eine weitere Variante von grillsportverein.de, die nur zeigt, wie pervers diese Leute sind.

NB: da gibt es jetzt ein "antiveganes Kochbuch" (mit genau einem Rezept: Frikadellen). Selbst wenn wir mal die Tatsache beiseite lassen, daß diese aus Leichen und Hühnermenstruationsprodukten bestehen: will jemand soetwas wirklich essen? Verkohlte Klumpen? Das Foto des fertigen Gerichts zeigt deutlich, warum diese Leute so panische Angst haben, auf ihren Leichenfraß verrzichten zu müssen: dieses besteht außer den Krematoruiumsrückständen aus ein paar Blättern von etwas, das einmal ein Salat gewesen sein muß, nun aber wohl seit etwa 120 Stunden in einer Salatsauce vermodert ist ... und sie stellen sich das dann als das vor, was übrigbleibt, wenn wir ihnen ihre Leichen wegnehmen: "veganes Essen".

Achim

Austry dazu

Autor: Achim Stößer | Datum:
Austry meint dazu:
>>>
Worauf Achim mal wieder stolz drauf sein kann

Wegen Veganern wie ihm, gibts solche Seiten wie Antivegan.de
muss das ein tolles Gefühl sein...
<<< Tierausbeuter Austry in dont's think just eat 2264.htm

Tja, selbst Austry hat mal, wenn auch nur versehentlich, recht.

Ganz genau, solche Seiten gibt es wegen uns, denn solche Seiten würden die Ausbeuter nicht machen, wenn es nur solche Idioten wie Austry gäbe, die nichts bewirken für die Tiere (sondern im Gegenteil selbst Täter sind), sich aber einbilden, mit Ihrem tierausbeuterischen Vegetarismus gaaaanz toll zu sein, ebenso mit ihrer Anbiederung an andere Täter.

Was wieder einmal zeigt, daß unsere Vorgehensweise die richtige ist.

Achim

Die Sprache der Tierausbeuter

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
>> nein, der tolle Achim macht doch alles richtig, ohne Fehler und immer nur zum
>> Wohle der Tiere.
>Immer wieder amüsaant, wenn Tierausbeuter mir erklären wollen, wie ich denn zum Wohl defr Tiere vorzugehen habe.

Ich finde es nicht so amüsant, wenn jemand so selbstherrliches wie Du denkt, dass alle die nicht seiner Meinung sind, Tierausbeuter sind...
<<< Austry bei don't think 2277.htm

Wir sollten mal ein Phrasenbuch der Tierausbeuter aufstellen.

"nicht [m]einer Meinung [sein]" = "Tiere mißhandeln und umbringen".

(Anmerkung: Austry bringt Hühner und Rinder um, da er bekennender Nichtveganer ist, also Tierausbeuter - eine Selbstverständlichkeit, verblüffend, daß sie das immer wieder zu leugnen versuchen.)

Achim

Zu antivegan.de

Autor: Detlef A. | Datum:
Ich werde ja auch schon lange als der Begründer des Anti-Veganen Forums bezeichnet, nur dann müast ich ja ihr Guru sein. Meine Schäfchen sind diese Jäger und Grillfreunde dort allerdings nicht. Die Seite antivegan.de ist aber eine gute Werbung für den Veganismus. Eine bessere hätte ich gar nicht
machen können.

Gruß von der AJS-EfJ: Detlef A


Das Anti-Jagdforum:
http://www.Anti-Jagd-Forum.de.vu

Das offene Anti-Jagdforum:
http://www.Offenes-Anti-Jagdforum.de.vu

Anti-Jagd-Linkliste:
http://www.Anti-Jagd-Linkliste.de.vu

Rechte für Tiere, Endzeit für Jäger